VG-Wort Pixel

Tom Cruise + Nicole Kidman Sohn Connor startet Karriere als BBQ-Influencer

Connor Cruise
Connor Cruise
© Getty Images
Mit Tom Cruise und Nicole Kidman als Eltern stünden Connor Cruise vermutlich alle Türen zu Hollywood offen, der Spross der beiden Schauspieler wählt jedoch lieber einen anderen Karriereweg. 

Connor Cruise, 26, war noch ein Baby, als er von zwei Weltberühmtheiten adoptiert wurde, er wuchs gemeinsam mit Adoptivschwester Bella, 28, unter den Augen der Öffentlichkeit mit Blitzlichtgewitter und Paparazzi auf. Während für viele Kinder großer Hollywoodstars ein ähnlicher Karriereweg naheliegt, scheint der Sohn von Tom Cruise, 58, und Nicole Kidman, 53, keinerlei Interesse am Fach seiner Eltern zu haben. Denn nun kündigt er eine berufliche Entwicklung an, die überrascht.

Connor Cruise wird Influencer – am Grill

Auf seinem Instagram-Account teilt der 26-Jährige die Neuigkeiten seinen Fans mit: "Nachdem mir viele Freunde dazu geraten haben, habe ich mich endlich dazu entschieden, einen Food-Instagram-Account @connorsmeatshack mit meiner besten Freundin @kimj526 zu starten. Folge uns, wenn du Steaks, Bourbon, Hühnchen oder was auch immer wir an dem Tag machen wollen, magst", schreibt er zu einem Foto, das zwei große Grills in einem bescheidenen Garten hinter einem kleinen, weißen Haus zeigt. 

Nicole Kidmans Sohn begeistert Follower

Seine Follower zeigen sich begeistert von der Idee des Promi-Sprosses. "Wow. Ich brauche Unterricht. Oder einfach eine Einladung", kommentiert ein User unter Connors Ankündigung. Ein anderer lobt: "Wird aber auch Zeit! Deine Posts sind großartig!" 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Connor Cruise und seine Partnerin fackeln nicht lange und erfreuen die 1321 Follower ihres neuen Instagram-Accounts bereits mit zahlreichen Videos und Fotos saftiger Steaks und der Zubereitung. Die neueste Aufnahme zeigt den US-Amerikaner beim Grillen von Bacon. Und vielleicht lädt er ja schon bald seine Eltern zum Barbecue in seinen Garten ein. 

Tom Cruise und Nicole Kidman trennten sich nach elf Jahren Ehe

Tom Cruise und Nicole Kidman gehörten viele Jahre zu den absoluten Hollywood-Traumpaaren. 1990 gaben sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort, elf Jahre später ließen sie sich scheiden, teilten sich fortan das Sorgerecht für die beiden Adoptivkinder Connor und Bella.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken