Tom Brady und Peyton Manning: Promi-Bild des Tages

Tom Brady lüftet ein Geheimnis

Keine Rivalen: Tom Brady und Peyton Manning

Überraschung! Die beiden Football-Stars Tom Brady (41) und Peyton Manning (43) sind eigentlich befreundet. "Spoiler-Alarm... wir waren über die ganze Zeit Freunde. Immer schön dich zu sehen, Peyton!", schreibt Brady in seinem Instagram-Post. Auf dem Selfie sind die beiden NFL-Stars in gleißendem Sonnenschein zu sehen und lächeln in die Kamera.

Während Brady einen schlichten, grauen Anzug mit schwarzer Krawatte trägt, trumpft Manning in einem blau-orange-karierten Anzug und orangener Krawatte auf. Mit dem Spoiler-Alarm holt Brady zu einem kleinen Seitenhieb gegen die US-amerikanischen Medien aus, denn die hatten - ausgehend von den hitzigen Duellen der beiden - immer ausgiebig über eine Rivalität spekuliert und streiten sich heute noch darum, wer von den beiden der beste Quarterback aller Zeiten sei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche