Tom Brady: Er hat seine Trikots wieder

Football-Star Tom Brady war fassungslos, als ihm jemand nach dem Superbowl-Sieg sein Trikot klaute. Nachdem das FBI den Dieb ermittelte, bekam er sein Jersey jetzt zurück  

Tom Brady hat sein Sieges-Trikot zurück. Stolz präsentierte New England Patriots Eigner Robert Kraft dem Football-Star am Montag (3. April) sein Trikot mit der Nummer 12. Brady war sein Trikot mitten während der Superbowl-Feierlichkeiten am 5. Februar direkt aus der Kabine geklaut worden. 

Er hat sein Trikot wieder

Auf dem Instagram-Channel des Football Teams ist ein Video zu sehen, das Robert Kraft zeigt, wie er Brady seine zwei wiedergewonnenen Trikots überreicht. Neben dem Jersey vom diesjährigen Sieg übergibt er ihm auch sein Trikot aus dem Jahr 2015. Mit breitem Lächeln nimmt Brady die Shirts wieder in Empfang. "Das ist ziemlich großartig", sagt der 39-Jährige beim Anblick der verloren geglaubten Shirts. 

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

 Überwachungskameras hatten den Dieb überführt: Es handelte sich um einen mexikanischen Medien-Angestellten, der sich mit einem Pressepass Zugang zur Kabine verschafft hate. Die Kamera zeigt ihn beim Betreten der Umkleide und wie er sie gut 15 Minuten später mit einem Bündel unter dem Arm wieder verlässt. 

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.
Eine Familie zum Knutschen! Gisele Bündchen erfreut uns immer wieder mit liebevollen Instagram-Bildern ihrer Liebsten, und dabei wird neben wertvollen und achtsamen Kommentaren auch ganz viel geküsst. 

141

 Das FBI hatte nach dem dreisten Klau die Ermittlungen aufgenommen und die Beute in Mexiko aufgespürt. Dort fanden die Beamten nicht nur das Trikot vom Superbowl Nummer 51, sondern auch von Bradys Superbowl Sieg im Jahr 2015. Schon damals war dem Ehemann von Gisele Bündchen nach dem Spiel sein Trikot geklaut worden. Tom Brady hat den Superbowl insgesamt fünf Mal gewonnen. 

Tom Brady bekommt Konkurrenz!

Die 10 heißesten Spieler des Super Bowls

In der NFL - der "National Football League" - gibt Tom Brady als Star-Quarterback der New England Patriots seit Jahren den Ton an. Vier Mal gewann er bereits den Super Bowl, stellte unzählige Rekorde auf und wird in den USA als Nationalheld gefeiert. Kein anderer ist in der Sportart so erfolgreich wie er.
Doch nicht nur auf seinem Homefield - in dem Gillette Stadium in Massachusetts - finden Bradys Worte Gehör. Auch im privaten Heim wird zu ihm aufgesehen - nämlich von seinen süßen Kids John, Vivian und Benjamin. Zusammen mit Ehefrau Gisele Bündchen bilden sie die perfekte Patchworkfamilie. Und als wären die Brady-Bündchens nicht schon genug zu beneiden, haben sie auch noch ein Vermögen, das wohl jeden erblassen lässt. Mit etwa 70 Mio. Euro Jahreseinkommen gelten sie als das reichste Promi-Pärchen.
Doch Tom Brady bekommt Konkurrenz - in Sachen Football und in Sachen Hotness - von diesen neun Footballern:  Julian Edelman  In dem Trikot mit der Rückennummer 11 scheint mehr als nur Muskelmasse zu stecken. Der Wide Receiver der "New England Patriots", Julian Edelman, scheint sogar Superkräfte zu besitzen. Spätestens seit dem Super Bowl in 2015 - als er mit seinen Pats gewann und Tom Brady zum Super-Bowl-Touchdown-Rekord verhalf - dürfte er von Freude und Stolz beflügelt sein.
Doch nicht nur die Rolle als National-Superheld mit Flugkräften steht Julian Edelman gut. Auch als nachdenklicher Geheimagent "0011" macht er sich ausgezeichnet.

20


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche