Tom Brady: Gewinner des Tages

Karriere von Tom Brady wird verfilmt

Football-Superstar Tom Brady (39) wird bald die Kinoleinwände erobern. Spätestens nach seinem legendären Einsatz im Super Bowl 2017 gibt es genug Anlass, rund um den Sportler einen Film zu drehen. Wie "deadline.com" berichtet, soll außerdem ein Buch über seine Erfolgskarriere erscheinen. Die Autoren sind Paul Tamasy und Eric Johnson, die mit Filmen wie "The Fighter" schon große Erfolge feierten.

Tom Bradys Leben kommt auf die Leinwand

Im Film soll insbesondere die atemberaubende Aufholjagd der Patriots im Super Bowl dieses Jahres, aber auch Bradys Sperre nach dem "Deflate-Gate" Thema sein. Seine Mannschaft hatte angeblich in einem Match im Jahr 2015 mit zu schwach aufgepumpten Bällen gespielt - daraufhin musste der NFL-Star 2016 für vier Spiele aussetzen. Mit dem Super Bowl 2017 zeigte der Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen (36) allen, dass er trotz Pause nichts verlernt hatte.

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Tom Brady bekommt Konkurrenz!

Die 10 heißesten Spieler des Super Bowls

In der NFL - der "National Football League" - gibt Tom Brady als Star-Quarterback der New England Patriots seit Jahren den Ton an. Vier Mal gewann er bereits den Super Bowl, stellte unzählige Rekorde auf und wird in den USA als Nationalheld gefeiert. Kein anderer ist in der Sportart so erfolgreich wie er.
Doch nicht nur auf seinem Homefield - in dem Gillette Stadium in Massachusetts - finden Bradys Worte Gehör. Auch im privaten Heim wird zu ihm aufgesehen - nämlich von seinen süßen Kids John, Vivian und Benjamin. Zusammen mit Ehefrau Gisele Bündchen bilden sie die perfekte Patchworkfamilie. Und als wären die Brady-Bündchens nicht schon genug zu beneiden, haben sie auch noch ein Vermögen, das wohl jeden erblassen lässt. Mit etwa 70 Mio. Euro Jahreseinkommen gelten sie als das reichste Promi-Pärchen.
Doch Tom Brady bekommt Konkurrenz - in Sachen Football und in Sachen Hotness - von diesen neun Footballern:  Julian Edelman  In dem Trikot mit der Rückennummer 11 scheint mehr als nur Muskelmasse zu stecken. Der Wide Receiver der "New England Patriots", Julian Edelman, scheint sogar Superkräfte zu besitzen. Spätestens seit dem Super Bowl in 2015 - als er mit seinen Pats gewann und Tom Brady zum Super-Bowl-Touchdown-Rekord verhalf - dürfte er von Freude und Stolz beflügelt sein.
Doch nicht nur die Rolle als National-Superheld mit Flugkräften steht Julian Edelman gut. Auch als nachdenklicher Geheimagent "0011" macht er sich ausgezeichnet.

20


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche