Wie lange kriselt es schon zwischen Gisele Bündchen, 42, und Tom Brady, 45? Aktuell sprechen sie zwar "noch über ihre Probleme", aber die Zeichen sind wohl eindeutig. Nachdem unlängst bekannt geworden ist, dass die beiden nach den wochenlangen Gerüchten um angebliche Eheprobleme Scheidungsanwält:innen engagiert haben, haben beide bereits ihre Eheringe abgelegt. Jetzt spricht Brady in seinem Football-Podcast "Let's Go" über wechselnde Prioritäten im Leben und schwierige Entscheidungen.
Tom Brady: "Prioritäten entwickeln sich weiter und verändern sich"
Seit über zwanzig Jahren ist Tom Brady Football-Profi. Dass neben der Athletik, Technik und Taktik auch die mentale Belastung eine große Rolle im Sport spielt, ist keine Überraschung. Seine psychische Entwicklung während seiner langen Karriere reflektiert Tom Brady jetzt und spricht über wachsende Herausforderungen und wechselnde Prioritäten:
Man solle sich nicht davon abbringen lassen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Dinge, die einem am wichtigsten sind, zu priorisieren. "Wir alle werden an den Lebensumständen zweifeln, niemand ist immun dagegen. Man tut das Beste, was man aus den Situationen, die sich einem bieten, machen kann." Spielt er hier auf seine Ehekrise mit Gisele Bündchen an? Wenn man die Informationen aus den letzten Tagen und Wochen zusammenfügt, könnte er sich auch darauf mit seiner Einstellung, alles nochmal zum Besseren zu wenden, beziehen. Doch ist diese Ehe noch zu retten?
Er zeigt sich bewusst ohne Ehering
Gisele Bündchen wurde bereits mehrmals ohne Ehering abgelichtet, wie Fotos, die "Fox News" vorliegen, belegen. Jetzt postet der Football-Star ein Video auf Instagram, in dem seine linke Hand zu sehen ist: Ehering? Fehlanzeige! Weil man in Amerika den Ring üblicherweise links trägt, ist das eine klare Botschaft.
Zwar geht es in seinem Video eigentlich um sein Fitness-Unternehmen und dessen Erfolge, die Nutzer:innen haben jedoch nur Augen für seine nackte Hand. "Tom ist nur mit dem Spiel verheiratet", kommentiert ein User. Damit trifft er wohl einen Nerv: Toms Rückkehr auf den Football-Platz nach seinem angekündigten Ruhestand scheint seiner Ehe den Todesstoß versetzt zu haben. Seine Ehefrau blieb seitdem allen Spielen der Tampa Buccaneers in der bisherigen Saison fern. Außerdem lebe das Paar derzeit in verschiedenen Häusern, heißt es: Brady ist aus dem gemeinsamen Anwesen in Miami angeblich ausgezogen, Gisele bleibt mit den beiden Kindern dort, wie "TMZ" berichtet.
Gisele Bündchen hat offenbar noch keine Scheidung eingereicht
Das "People"-Magazin berichtet unter Berufung auf einen Insider, dass das Model schon länger mit einem Juristen zusammenarbeiten würde. "Das ist nicht etwas, das erst heute passiert", so die Quelle. "Gisele hat eine Weile mit einem Scheidungsanwalt gesprochen, aber meines Wissens nichts eingereicht und spricht immer noch mit Tom über ihre Probleme." Dem Insider zufolge bedeute das Engagieren der Scheidungsanwält:innen nicht, dass es auch wirklich zum Ehe-Aus komme.
"Viele Leute sprechen mit Anwälten, ziehen es aber nicht durch, wenn die Realität des Geldes einsetzt. Aber in diesem Fall haben beide Seiten viel, und es ist nicht einseitig, also könnte es eine andere Situation sein", fügt die Quelle hinzu.
Zuletzt hatte ein anderer Insider allerdings "Page Six" erklärt, dass von einer endgültigen Trennung auszugehen sei. "Ich glaube nicht, dass es jetzt noch ein Zurück geben wird. Beide haben Anwälte und prüfen, was eine Trennung mit sich bringen wird, wer was bekommt und wie die Finanzen aussehen werden", so die Insider-Quelle. Weder Brady noch Bündchen haben sich bislang zu den Berichten geäußert.
Gisele Bündchen drohte bereits in der Vergangenheit mit Scheidung
Es soll allerdings nicht das erste Mal sein, dass es zwischen den beiden heftig kriselt. Wie "TMZ" von einigen Insidern aus ihrem Umfeld erfahren haben will, hat sich Gisele Bündchen in den vergangenen Jahren bereits mehrfach von ihrem Mann getrennt, ihm sogar mit Scheidung gedroht. Streitpunkt soll immer sein Sport gewesen sein. Das Supermodel habe bereits seit Jahren darauf gepocht, dass er aus der NFL aussteigt. Zwar äußerte sie in Interviews Bedenken, dass Tom bleibende Hirnschäden von dem rauen Sport davontragen könnte, doch angeblich war es der strikte Zeitplan der NFL, der sie verärgerte. Sie könne es nicht ausstehen, dass ihr Liebster sechs Monate im Jahr durch das Land reist, heißt es.
Seit 2006 sind Gisele Bündchen und Tom Brady ein Paar
Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit 2006 ein Paar, seit dem 26. Februar 2009 verheiratet. Im Dezember desselben Jahres kam Sohn Benjamin zur Welt. Drei Jahre später wurde Tochter Vivian geboren. Aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan, 51, hat Tom Brady zudem Sohn John Edward Thomas Moynahan, 15.
Verwendete Quellen: people.com, pagesix.com, tmz.com, foxnews.com, lets-go.simplecast.com