VG-Wort Pixel

Tom Brady kocht vor Wut Seine Tochter wird öffentlich beleidigt!

Tom Brady mit Töchterchen Vivian Lake Brady 
Tom Brady mit Töchterchen Vivian Lake Brady 
© Getty Images
Nachdem Tom Bradys Tochter von einem Radiomoderator öffentlich beleidigt wurde, bricht der Sportler sein Interview abrupt ab. Blüht dem Moderator jetzt eine Kündigung?

Tom Brady, 40, ist in erster Linie Vater - für seine Tochter Vivian Lake, 5, würde er alles tun. Als diese in einer Radioshow von Moderator Alex Reimer beleidigt wurde, brach Brady kurzerhand sein wöchentliches Interview in der "WEEI"- Radioshow ab.

Tom Brady: Seine Tochter wird öffentlich beleidigt

Grund dafür war Alex Reimers Aussage in einer Radioshow in der Vorwoche: Vivian Lake sei eine "kleine Nervensäge". Der Superstar war sichtlich enttäuscht über die negativen Äußerungen: "Ich habe versucht, diese Show für mehrere Jahre zu besuchen und habe euch dabei immer sehr respektvoll behandelt", erklärte Brady traurig. "Es ist sehr enttäuschend, wenn man solche Äußerungen hört. Weder meine Tochter, noch irgendein anderes Kind, hat so etwas verdient." Zudem ließ der 40-Jährige offen, ob er jemals wieder für ein Interview in dieser Sendung zur Verfügung stehen wird. "Ich habe wirklich nicht viel zu sagen, heute morgen. Eventuell spreche ich mit euch wann anders", fügte er am Ende noch hinzu. 

Wird Moderator Alex Reimer gekündigt?

Kirk Minihane, Gastgeber der "Kirk & Callahan Show", entschuldigte sich öffentlich bei Tom Brady im Namen des gesamten Radiosenders und versicherte ihm, dass Alex Reimer für die gesamte Super-Bowl-Woche gesperrt sei. Denn: Reimer hat sich noch immer nicht öffentlich entschuldigt. Auf Nachfrage, ob er womöglich gefeuert wurde, schrieb der Moderator einem Fan am 26. Januar, via Twitter "Ich werde stark bleiben!" zurück. Robert K. Kraft, 76, Eigentümer der "New England Patriots", sprach am Abend der "Super Bowl Opening Night Party" mit dem Reporter Tom Pelissero und stellte klar: "Sowas macht man nicht mit einem Fünfjährigen Kind."

Annkristin Engelbrecht Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken