Anzeige
Anzeige

Tom Brady Nach Trennung von Gisele Bündchen datet er wieder

Tom Brady
© Jon Kopaloff / Getty Images
Nach der Trennung von Gisele Bündchen wagt Tom Brady einen Neuanfang. Der ehemalige Footballstar soll sein Single-Leben voll auskosten und sich wieder ins Dating-Leben stürzen.

Die vergangenen Monate können nicht leicht für Tom Brady, 45, gewesen sein. Nach 13 Jahren Ehe trennte sich der Profisportler von Supermodel Gisele Bündchen, 42. Wenig später beendete er dann auch noch seine Football-Karriere. Doch Tom blickt offenbar positiv in die Zukunft und soll jetzt sogar wieder mit Frauen ausgehen.

Tom Brady "sieht sich um"

Ein Insider berichtet gegenüber "Page Six", dass der ehemalige Quarterback der Tampa Bay Buccaneers wieder datet. "Er sieht sich um", so die Quelle über den frisch gebackenen Junggesellen. "Er zieht los."

Unterdessen wurden seiner Ex Gisele bereits mehrere Beziehungen nachgesagt. Zuletzt hieß es, sie treffe sich mit Bradys Freund und Milliardär Jeff Soffer. Die Gerüchte erstickte die zweifache Mutter wenig später jedoch selbst im Keim. "Ich habe überhaupt keine Beziehung mit ihm auf irgendeine Art und Weise. Er ist Toms Freund, nicht mein Freund", stellte sie gegenüber "Vanity Fair" klar und setzte nach: "Ich würde nicht mit diesem Typen zusammen sein. Also bitte. Sie sagen, ich bin mit dem Typen zusammen, er ist alt, weil er Geld hat – es ist lächerlich."

Gisele Bündchen dementiert Liebesgerüchte

Aber auch Spekulationen um eine Liebe zwischen ihr und Kampfsporttrainer Joaquim Valente halten sich hartnäckig, nachdem die beiden zusammen am Strand, beim Laufen oder Reiten gesichtet wurden. Sie seien jedoch nur "gute Freunde", erklärte sie jüngst.

Es scheint also, als seien sowohl Gisele als auch Tom bereit für einen Neuanfang. Für immer verbunden werden sie dennoch bleiben. Sie ziehen ihre gemeinsamen Kinder Benjamin, 13, und Vivian, 10, groß. Aus Toms früherer Beziehung mit Schauspielerin Bridget Moynahan, 51, stammt der 15-jährige Sohn Jack. 

Verwendete Quelle: pagesix.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel