Ende Oktober 2022 haben Tom Brady, 45, und Gisele Bündchen, 42, nach 13 Ehejahren ihre Trennung bekannt gegeben, kurz darauf war das Ende ihrer Ehe bereits rechtskräftig. "Wir sind mit wunderbaren Kindern gesegnet, die auch weiterhin in jeglicher Hinsicht das Zentrum unserer Welt sein werden. Wir werden weiterhin als Eltern zusammenarbeiten", schrieb der Footballspieler damals in seinem Statement.
Das scheinen die beiden auch umzusetzen: Ende November feierten sie mit ihren Kindern Benjamin, 13, und Vivian, 10, Thanksgiving als Familie. Weihnachten hingegen verbrachte der Quarterback allein, weil er mit seinen Tampa Bay Buccaneers in Phoenix auf dem Platz stand. Bei einem Interview nach dem Match sparte der Sportler seine Ex-Frau kurzerhand aus.
Hier übergeht Tom Brady seine Ex-Frau Gisele Bündchen
Am 25. Dezember 2022 trat Tom Brady mit den Tampa Bay Buccaneers in Phoenix gegen die Arizona Cardinals an – und gewann. Dementsprechend groß war die Freude bei dem Sportler, der sich kurz nach dem Spiel auf dem wuseligen Platz für ein Interview zur Verfügung stellte. "Ich möchte meine Eltern, meine Schwestern und meine Kinder grüßen, ich liebe euch alle und hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit", sagte er gegenüber Melissa Stark für NBC Sunday Night Football. "Frohe Weihnachten an alle, bis bald", fügte der 45-Jährige hinzu. Sowohl bei seiner Danksagung als auch bei den Grüßen ließ er seine Ex-Frau außen vor.
Darum feierte Tom Brady Weihnachten allein im Hotel
Zuvor kündigte Tom Brady in seinem Podcast "Let's Go! with Tom Brady, Larry Fitzgerald and Jim Gray" an, dass er gegen die Arizona Cardinals antreten wird. Daher sei ein gemeinsames Fest mit seiner Ex-Frau und den Kids nicht möglich. Ein für ihn gewöhnungsbedürftiger Umstand. "Ich werde lernen müssen, wie man Heiligabend in einem Hotel verbringt", sagte er und fügte hinzu: "Und ich werde lernen müssen, wie man einerseits Weihnachten feiert und andererseits immer noch da rausgeht und ein Profi ist."
Keine ungewöhnlichen Worte von dem Footballstar, hatte er schließlich bereits kurz nach der Scheidung im Podcast betont, dass er trotz der persönlichen Herausforderungen "alles für das Team" gebe. "Es wird eine neue Erfahrung sein, die ich noch nie gemacht habe, und ich werde lernen, damit umzugehen ... Ich denke, darum geht es im Leben", sinnierte er.
Seine Kinder bekam er trotzdem zu Gesicht
Gänzlich auf seine Kids habe er während der Feiertage allerdings nicht verzichten müssen. Am 26. Dezember habe er Zeit mit Benjamin, Vivian sowie seinem Sohn Jack, 15, der aus seiner Beziehung mit Bridget Moynahan, 51, stammt, verbracht.
Verwendete Quelle: "Let's Go! with Tom Brady, Larry Fitzgerald and Jim Gray", nbc.com