VG-Wort Pixel

Tom Brady Gisele Bündchens Mann feiert trotz Trennungsgerüchten auf einer Hochzeit

Gisele Bündchen und Tom Brady
© Mike Coppola/MG18 / Getty Images
Die Spekulationen um eine Trennung von Gisele Bündchen und Tom Brady reißen nicht ab. Und während sich das Model rar macht, genießt der Sportler eine Hochzeitsfeier in New York.

Schon länger halten sich Gerüchte, Gisele Bündchen, 42, und Tom Brady, 45, sollen eine Ehekrise haben. Bestätigt haben sie diese bisher zwar nicht, doch sowohl der American-Football-Spieler als auch das Model deuteten in Interviews an, Veränderungen durchzumachen. Außerdem zeigten sich beide bereits mehrfach ohne Ehering in der Öffentlichkeit. Es heißt, beide hätten sich bereits einen Scheidungsanwalt genommen.

Tom Brady feiert auf Hochzeit von Sportmilliardär

Und während sich Gisele gerade rar macht, feiert Tom recht fröhlich auf der Hochzeit von Sportfunktionär und Milliardär Robert K. Kraft, 81, in New York, auf der auch prominente Freunde wie Jon Bon Jovi, 60, Elton John, 75, und Ed Sheeran, 31, zu Gast waren.

Fotograf:innen lichteten Tom Brady dabei ab, wie er mit einem breiten Lächeln im Gesicht und in einem schwarzen Anzug gekleidet aus einem Auto stieg. Wenig später ließ er sich ebenso gut gelaunt mit anderen Stars fotografieren.

Gisele Bündchen hatte genug von Bradys leeren Versprechungen

Zur Trennung soll es vor allem deswegen gekommen sein, weil Tom Brady nicht bereit war, sich wie versprochen als aktiver Sportler zurückzuziehen und sich mehr um Gisele und die gemeinsamen Kinder Benjamin, 12, und Vivian, 9, zu kümmern. Gisele soll irgendwann genug davon gehabt haben und Konsequenzen gezogen haben. "[Gisele] ist mit ihrer Ehe fertig. Sie hat sich lange darüber aufgeregt, und es ist immer noch schwierig, aber sie hat das Gefühl, dass sie weitermachen muss. Sie glaubt nicht, dass ihre Ehe repariert werden kann", erzählte ein Insider gegenüber "People". Trotzdem sollen beide ein friedliches Verhältnis, jedoch inzwischen wenig Kontakt zueinander haben.

Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Ehe-Aus möglicherweise in einem offiziellen Statement bekannt gegeben wird.

Verwendete Quellen: pagesix.com, people.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken