VG-Wort Pixel

Tom Brady Ist der Footballstar etwa wieder vergeben?

Tom Brady
© Nathan Ray Seebeck / imago images
Nachdem sich Tom Brady und Gisele Bündchen haben scheiden lassen, wurde der gebürtigen Brasilianerin bereits ein neuer Partner nachgesagt. Nun könnte auch der Footballspieler wieder daten.

Ende Oktober 2022 haben Tom Brady, 45, und Gisele Bündchen ihre Trennung bekannt gegeben, kurz darauf war das Ende ihrer Ehe bereits rechtskräftig. Mitte November wurde die 42-Jährige in Provincia de Puntarenas in Costa Rica mit ihrem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente abgelichtet – dabei machten die zwei einen sehr vertrauten Eindruck. Immerhin verbrachten sie auch viel Zeit mit Giseles Kindern Benjamin, 13, und Vivian, 10. Doch wie steht es um Bradys Liebesleben? Die Social-Media-Aktivität eines Models könnte nun Aufschluss geben.

Ist Tom Brady mit diesem Model liiert?

Am Dienstag, 6. Dezember 2022, hat Quarterback Tom Brady mit seinem Team, den Tampa Bay Buccaneers, in letzter Sekunde die New Orleans Saints besiegt. Davon zeigte sich vor allem eine Frau begeistert: Veronika Rajek, 26. Auf seinem Instagram-Kanal postete das Model mehrere Schnappschüsse von sich im Stadion, auf denen es ein Brady-Trikot trägt.

"Ich habe die Legende gesehen und wenn mich noch einmal jemand fragt, ob ich Brady liebe, ja, ich liebe ihn. Zeig mir jemanden, der das nicht tut. Sogar seine Hasser lieben ihn, weil sie wissen, dass er GOAT [Greatest of all time, dt.: der beste aller Zeiten, Anm. d. Red.] ist", schrieb Rajek und verlinkte Tom Brady mit dem Zusatz "danke für eine tolle Show". Keine Frage, Veronika scheint ein großer Fan des NFL-Stars zu sein.

Das wiederum veranlasst ihre Follower:innen nun zu Spekulationen. Sie sind der Meinung, dass Rajek dem Typ des Sportlers entspräche und scheinen fest davon auszugehen, dass sich die beiden bereits daten oder dies in Kürze geschehen werde. "Die nächste Gisele??", schreibt ein Unser unter dem Beitrag. "Jemand will für Gisele einspringen", meint ein anderer.

Wer ist Veronika Rajek?

Veronika Rajek ist gebürtige Slowakin und bereits seit Längerem erfolgreich als Model und Influencerin tätig. Ihren 3,2 Millionen Follower:innen präsentiert sie regelmäßig Fotos, die sie im Bikini zeigen. Laut ihrer Website hat Veronika auch für einige bekannte Labels gearbeitet, darunter Blumarine, Vera Wang, Hide & Jack, Moschino und Philip Plain. Außerdem ist die 26-Jährige über mehrere Laufstege der Miami Swim Week geschritten. Zu den Bademode-Labels, für die sie gelaufen ist, gehören Mineral Melange Swim, bikinilista und PLAYASOL SWIM. Sie zeichnet sich zudem als Markenbotschafterin von Fashion Nova verantwortlich. 

Dass sie ein großer Footballfan ist und häufig Spiele besucht, muss wohl nicht erwähnt werden. Wie und ob es mit ihr und Tom Brady weitergeht, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: instagram.com, happyve.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken