Tom Brady + Gisele Bundchen: Zärtliche Hochzeitserinnerung

Zum fünften Hochzeitstag machte Gisele Bundchen ihrem Mann Tom Brady mit einem romantischen Hochzeitsfoto eine Liebeserklärung

Tom Brady, Gisele Bundchen

Ihre Hochzeit am 26. Februar 2009 in Santa Monica war so geheim, dass keine Bilder davon in der Öffentlichkeit auftauchten. Das ändert Gisele Bundchen nun selbst. Auf ihrem Facebook-Profil teilte sie zum fünften Hochzeitstag mit Tom Brady ein romantisches Foto der beiden von damals. Dazu schrieb sie: "Einen glücklichen Hochzeitstag, mein Schatz. Ich liebe dich! #Hochzeit #2009 ❤❤❤"

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild nimmt der 36-jährige Football-Star seine Braut zärtlich in dem Arm und küsst sie auf die Nase. Das Supermodel hat ein Bouquet aus weißen Rosen in der Hand, an der auch der Diamant-Ehering funkelt. Die heute 33-Jährige trägt eine Blume im Haar und lächelt sanft.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Gisele Bundchen und Tom Brady gaben sich nach der ersten Eheschließung in Kalifornien einen Monat später noch mal vor Familie und Freunden in Costa Rica das Jawort. Auch diese Trauung sollte unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, doch der Sicherheitsdienst hatte Probleme mit den Paparazzi vor Ort.

Im November 2013 wurden zwei der Bodyguards wegen versuchten Totschlags zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Sie sollen auf Fotografen geschossen haben, die versucht hatten, aus der Ferne Bilder der Hochzeit zu machen.

Doch davon bekamen Gisele Bundchen und Tom Brady am schönsten Tag ihres Lebens offenbar nichts mit.

In den vergangenen fünf Jahren seit der Hochzeit haben sie ihre Familie vergrößert und ihr Glück mit dem vierjährigen Benjamin und der einjährigen Vivian Lake perfekt gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche