Tom Brady + Gisele Bundchen: Dezember-Baby

Erstmalig hat Tom Brady bestätigt, dass er und seine Frau Gisele Bundchen Eltern werden. Im Dezember soll das Baby auf die Welt kommen

Tom Brady

Das wurde aber auch Zeit! Nach monatelangen Spekulationen und auffälligen Fotos hat nun endlich bestätigt, dass er und seine Frau ein Baby erwarten. Im Dezember soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, verriet er dem US-Fernsehsportsender "ESPN".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wenige Stunden vor ihrem Auftritt beim "Urban Catwalk" von Maybelline New York im Rahmen der Berliner Fashion Week ließ Bonnie Strange die Bombe platzen. Sie ist schwanger und das bereits in der 23. Woche. Ihren Bauch kann sie nicht mehr verstecken und präsentierte ihn deshalb stolz auf dem Laufsteg.
In einem schwarzen, sexy Abendkleid mit hohem Beinschlitz läuft Bonnie Strange über den Laufsteg der Maybelline Urban Catwalk Show. Ihr Babybauch wird vom Publikum bejubelt.
Auch zur Show von Marina Hoermanseder kam Johanna Klum in einer tollen Kombination der Designerin und betonte ihre wachsende Babykugel. 
Schwanger auf der Berliner Fashion Week: Johanna Klum verzaubert im Mode-Getümmel mit wunderschönen Looks und beweist, dass Umstandsmode absolut stylisch sein kann. 

403

Und Tom, der bereits einen Sohn namens John Edward aus einer früheren Beziehung mit hat, entpuppt sich als wahrer Vorzeigevater. Der 32-jährige Quarterback der "New England Patriots" erzählte, dass er Gisele künftig zu Schwangerschaftskursen begleiten wolle: "Es kann nicht schwerer sein als unser Training. Deshalb bin ich drauf vorbereitet. Die Arbeit müssen die Frauen machen. Wir brauchen nur da zu sein und sie zu unterstützen. Das mache ich gern."

Eine Bedingung hat Tom Brady allerdings doch für Gisele Bundchen: "Ich habe ihr gesagt: 'Nicht an einem Sonntag'", witzelte er in Bezug auf auf seine Spieltermine am Wochenende.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche