Tom Brady + Gisele Bundchen: Dezember-Baby

Erstmalig hat Tom Brady bestätigt, dass er und seine Frau Gisele Bundchen Eltern werden. Im Dezember soll das Baby auf die Welt kommen

Das wurde aber auch Zeit! Nach monatelangen Spekulationen und auffälligen Fotos hat Tom Brady nun endlich bestätigt, dass er und seine Frau Gisele Bundchen ein Baby erwarten. Im Dezember soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, verriet er dem US-Fernsehsportsender "ESPN".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Und Tom, der bereits einen Sohn namens John Edward aus einer früheren Beziehung mit Bridget Moynahan hat, entpuppt sich als wahrer Vorzeigevater. Der 32-jährige Quarterback der "New England Patriots" erzählte, dass er Gisele künftig zu Schwangerschaftskursen begleiten wolle: "Es kann nicht schwerer sein als unser Training. Deshalb bin ich drauf vorbereitet. Die Arbeit müssen die Frauen machen. Wir brauchen nur da zu sein und sie zu unterstützen. Das mache ich gern."

Eine Bedingung hat Tom Brady allerdings doch für Gisele Bundchen: "Ich habe ihr gesagt: 'Nicht an einem Sonntag'", witzelte er in Bezug auf auf seine Spieltermine am Wochenende.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche