Anzeige
Anzeige

Tom Brady + Gisele Bündchen Traumhafte Sommerferien für die Kinder

Tom Brady und Gisele Bündchen
© Theo Wargo / Mitarbeitende / Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen sind zwar getrennt, doch als Eltern immer noch auf einer Wellenlänge. Jetzt ermöglichen sie ihren zwei gemeinsamen Kindern beneidenswerte Sommerferien. 

Tom Brady, 45, und Gisele Bündchen, 42, sorgen dafür, dass ihre gemeinsamen Kinder Vivian Lake, 10, und Benjamin, 13, den Sommer ihres Lebens haben werden. Der NFL-Megastar und das Supermodel haben zwar im Oktober 2022 offiziell ihre Trennung bestätigt, doch nur, weil ihre Liebe erloschen ist, heißt das nicht, dass sie kein liebevolles Verhältnis zueinander pflegen. Für ihren Sohn und ihre Tochter bleiben sie immer noch als liebende Eltern miteinander verbunden. 

Tom Brady und Gisele Bündchen: Ihre Pläne für die Sommerferien ihrer Kids

Im Gespräch mit dem "People"-Magazin plauderte der Spitzensportler aus dem Nähkästchen und verriet, dass vor seinen Kindern traumhafte Sommerferien liegen. Und die Reisepläne seiner Kleinen sind zum Neidisch werden. "Wir fahren morgen zum Feiern nach Disneyland, denn es ist der letzte Schultag. Dann fahren sie mit ihrer Mutter für ein paar Wochen nach Brasilien."

Erst Brasilien, dann Europa

Die Familie des brasilianischen Models lebt in Brasilien und Gisele besucht die Verwandten oft und gerne. Wenn Vivian und Benjamin dann wieder zurück daheim in Miami sind, können sie aber gleich wieder Koffer packen, denn die Reisepläne gehen mit Papa Tom Brady weiter und es geht nach Europa. "Sie haben viele gute Pläne", sagte der Ex-Quarterback im Interview lachend, wohlwissend, in welch privilegierter Lage er und seine Familie ist. "Diese Kinder haben einen wirklich guten Sommer vor sich."

Familie Brady/Bündchen liebt Miami

Und auch ihre neue Heimat Miami haben die Kinder von Tom und Gisele offenbar wunderbar angenommen. Bündchen erzählte gegenüber dem "People"-Magazin, wie wohl sich ihr Nachwuchs dort fühlt. "Die Kinder lieben Miami auch. Vivi hat eine Leidenschaft für Pferde und ist im Moment sehr begeistert vom Springen." Und die Familie hat auch eine Aktivität gefunden, die sie alle gemeinsam genießen können. "Wir alle lieben Jiu-Jitsu, das ist großartig, um Selbstvertrauen aufzubauen", fährt sie fort. "Wir lieben es auch, draußen zu sein und springen gerne gemeinsam auf unserem großen Trampolin, das wir in unserem Garten haben. Wir lieben auch Paddle-Boarding und Kajakfahren, es macht so viel Spaß, einfach gemeinsam etwas zu unternehmen."

Verwendete Quellen: people.com

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel