Tom Brady + Gisele Bündchen: Er spricht erstmals über die Ehe-Krise

Tom Brady hat in einem Interview verraten, was seine Ehe mit Gisele Bündchen so besonders macht und was ihre Krise damit zu tun hat

Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit sieben Jahren verheiratet. Nicht alle davon waren gut. Besonders im vergangenen Jahr hatten der Footballspieler und das Supermodel massive Beziehungsprobleme. Gerüchte über Spannungen zwischen den beiden und sogar Trennungspläne machten die Runde. Doch laut Tom haben diese Schwierigkeiten ihn und seine Frau nur noch fester zusammengeschweißt. In einem Interview mit "Access Hollywood" sprach der 39-Jährige jetzt ganz offen über die Probleme der Vergangenheit.

"Wir hatten Höhen und Tiefen"

"Wir haben uns zur richtigen Zeit gefunden", so Tom. "Wir hatten einige Höhen und Tiefen zusammen und das ist das, was unsere Beziehung besonders stark gemacht hat." Er sei dankbar dafür, in Gisele den Lebenspartner gefunden zu haben, den jeder für sein Leben sucht.

Elena Miras

"Ich bin mega überrascht, dass ich gehen musste"

Elena Miras
Gerade erst hat Elena Miras einen Brief von ihrer Familie bekommen, um Kraft zu tanken und weiter zu machen, und schon muss sie das Camp verlassen.
©Gala

Gisele ist sein Fels in der Brandung

"Wir müssen so viele Herausforderungen in unserem Leben meistern. Da ist es gut, wenn Du einen Fels zum Anlehnen hast, jemanden auf den Du Dich immer verlassen kannst." Eine der Herausforderungen war mit Sicherheit der NFL-Skandal, in den Tom Brady im vergangenen Jahr verwickelt war. Im Rahmen der sogenannten "Deflategate"-Affäre war ihm vorgeworfen worden, Spiele seines Teams manipuliert zu haben.

Gisele hielt zu ihm

Der Skandal hatte die Ehe von Tom und Gisele stark belastet, doch die 35-Jährige hielt zu ihrem Mann. Was nicht immer leicht war. Laut diverser Insider soll Tom während dieser Zeit extrem launisch gewesen sein und die Wut an seiner Frau ausgelassen haben. Die hatte im letzten Jahr in Interviews bereits anklingen lassen, dass sie "eine schwere Zeit" hatte.

Die Krise hat ein Ende

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

Gisele Bündchen kuschelt mit Tochter Vivian
10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.

143

Jetzt scheint es so auszusehen, als hätten Gisele und Tom das Schlimmste überstanden und würden wieder zueinander finden. Ganz besonders ihre gemeinsamen Kinder Bejamin, sechs, und Vivian, drei, werden sich darüber freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche