Tom Brady + Gisele Bündchen: Der Football-Star verrät ihr Ehegeheimnis

Zehn Jahre sind Tom Brady und Gisele Bündchen bereits verheiratet. Nun hat der Football-Star verraten, welche Regel ihr Eheglück wahrt.

Footballspieler Tom Brady, 42, und Model Gisele Bündchen, 39, haben sich 2009 das Jawort gegeben. Skandale rund um ihre Familie gibt es auch zehn Jahre später nicht. In einem Interview-Format für "E! News" hat der Sportler jetzt die simple Methode verraten, die im Hause Brady-Bündchen für eine glückliche Beziehung sorgt. Sie heißt "CCC".

Tom Brady + Gisele Bündchen: Das ist ihr Ehegeheimnis

Die Abkürzung steht im Englischen für "Clear Current Communication". Übersetzt also für klare und aktuelle Kommunikation. Brady erklärte das Konzept wie folgt. Mit "klar" sollte kommuniziert werden: "Genau so fühle ich mich." Und aktuell bedeute, dass man nicht Dinge zum Thema macht, die "vor sechs Monaten passiert" seien.

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

Gisele Bündchen kuschelt mit Tochter Vivian
10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.

143

Klingt machbar - und scheint erfolgreich zu sein, wie das Traumpaar beweist. "Man kommuniziert miteinander. Ich denke, das hat uns sehr geholfen", so Brady. Zumindest durften die beiden inzwischen ihren zehnten Hochzeitstag feiern und 2009 krönte Sohn Benjamin, 2012 Tochter Vivian Lake das Familienglück.

Verwendete Quellen: SpotOnNews, E! News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche