VG-Wort Pixel

Tom Beck Er hat sich mit einem "GZSZ"-Star verlobt


Tom Beck hat die Frage aller Fragen gestellt: Im Urlaub hat er sich mit seiner Freundin, "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi, verlobt.

Tom Beck (39) kommt mit frohen Neuigkeiten aus dem Urlaub zurück. Der Schauspieler und Sänger hat sich verlobt! Das gab der Sender RTL am Dienstag via Twitter bekannt. Denn bei seiner Verlobten handelt es sich um keine Geringere als "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi (*1989), die in der Soap die Rolle der Laura Weber spielt.

Dreiwöchiger Traumurlaub

Beck und Kavazi waren gemeinsam für drei Wochen in Thailand. Der ehemalige Star aus der RTL-Action-Serie "Alarm für Cobra 11" verlor in den sozialen Medien selbst kein Wort über seine Verlobung. Auch Kavazi hüllt sich auf Instagram und Co. bisher in Schweigen.

Das Paar ist seit 2015 liiert und im vergangenen Sommer von Köln nach Berlin gezogen. In der Hauptstadt steht Kavazi seit 2017 so gut wie jeden Tag für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Wann sie gemeinsam mit ihrem Tom vor dem Traualtar stehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken