Tom Beck: Er schuldet einem Kumpel 50 Liter Bier

Matthias Schweighöfer gerät in seiner neuen Serie in den Fokus der Polizei. GALA nahm ihn und seine Schauspielkollegen ins Kreuzverhör – über Jugendsünden, vermasselte Dates und heimliche Phobien

Tom Beck

Tom Beck

Serienstar ("Alarm für Cobra 11") hat gelegentlich ein lässiges Verhältnis zum Thema Geld. "Zu Studentenzeiten habe ich mit meinen Jungs öfters mal die Zeche geprellt", sagte der 39-Jährige im Interview mit GALA. "So 80 Bier waren dann hin und wieder offen." Aktuell gebe es flüssige Außenstände. : "Ein Freund, der Anwalt ist, hat mich mal kostenlos beraten. Ich bin ihm seit sechs Jahren ein 50-Liter-Fass Bier schuldig …"

Tom Beck ist bald in "You Are Wanted" zu sehen

Aktuell ist Tom Beck in der neuen Thriller-Serie "You Are Wanted" mit , und zu sehen (ab 17. März bei Amazon Prime Video).

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 09. März, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Preisverleihung

GQ Männer des Jahres 2013

Lena Gercke, Preisträger David Beckham und Moderator des Abends Joko Winterscheidt
David Beckham wird als "Mann des Jahres 2013" in der Kategorie "Stil" gewählt.
Es ist Anastacias erster öffentlicher Auftritt nach ihrer Brust-Amputation. Die Sängerin wird bei der "GQ"-Preisverleihung für ihr Engagement im Kampf gegen den Brustkrebs geehrt.
Eva Padberg

24


Mehr zum Thema

Star-News der Woche