Tom Beck + Chryssanthi Kavazi: So war der Heiratsantrag

Tom Beck will den Bund der Ehe eingehen. Nun verriet er, wie er um die Hand seiner Liebsten Chryssanthi Kavazi anhielt

Tom Beck, Chryssanthi Kavazi

Bereits im Janaur 2018 bestätigte Tom Beck, 40, exklusiv gegenüber GALA: Er hat sich mit seiner Freundin Chryssanthi Kavazi, 28, verlobt. Wie und wo der Antrag ablief, das verriet der Schauspieler nun in einem Interview.

Tom Beck machte den Heiratsantrag ganz klassisch

So plauderte der 40-Jährige im Gespräch mit "Bild" ein paar Details über den Heiratsantrag aus. Als Ort für den besonderen Moment wählte Tom Beck Thailand aus und ging im gemeinsamen Urlaub vor der "GZSZ"-Darstellerin auf die Knie: "Ich habe das ganz klassisch gemacht – mit einer eigenen Note..."

Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest

Auf die Knie ging er tatsächlich - im Interview mit GALA scherzte er: "Ich bin mittlerweile schon so alt - auf die Knie gehen ist kein Problem, aber das Wiederhochkommen ist mittlerweile schon schwierig. Ja, ja, das war ganz 'ramontisch'." Ein Datum für den großen Tag habe das Paar allerdings noch nicht. Aufgrund eigener Projekte muss der konkrete Hochzeitstermin noch abgestimmt werden. Zumindest gibt es aber schon eine erste Vorstellung vom Brautkleid, wie Chryssanthi Kavazi verriet. Dabei setzt die zukünftige Braut auf das traditionelle Weiß. Scheint, als gehe es im Hause Beck-Kavazi eher klassisch zu. 

Tom Beck + Chryssanthi Kavazi

Süßer Liebes-Auftritt nach der Verlobung

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi
Ganz romantisch hat „Einstein“-Schauspieler Tom Beck um die Hand von GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi angehalten. Wie genau der Antrag ablief – dazu hat Tom seine ganz eigene Version der Geschichte.
©Gala

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 
"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 

176

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche