Tom Beck + Chryssanthi Kavazi: So war der Heiratsantrag

Tom Beck will den Bund der Ehe eingehen. Nun verriet er, wie er um die Hand seiner Liebsten Chryssanthi Kavazi anhielt

Tom Beck, Chryssanthi Kavazi

Bereits im Janaur 2018 bestätigte Tom Beck, 40, exklusiv gegenüber GALA: Er hat sich mit seiner Freundin Chryssanthi Kavazi, 28, verlobt. Wie und wo der Antrag ablief, das verriet der Schauspieler nun in einem Interview.

Tom Beck machte den Heiratsantrag ganz klassisch

So plauderte der 40-Jährige im Gespräch mit "Bild" ein paar Details über den Heiratsantrag aus. Als Ort für den besonderen Moment wählte Tom Beck Thailand aus und ging im gemeinsamen Urlaub vor der "GZSZ"-Darstellerin auf die Knie: "Ich habe das ganz klassisch gemacht – mit einer eigenen Note..."

Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest

Auf die Knie ging er tatsächlich - im Interview mit GALA scherzte er: "Ich bin mittlerweile schon so alt - auf die Knie gehen ist kein Problem, aber das Wiederhochkommen ist mittlerweile schon schwierig. Ja, ja, das war ganz 'ramontisch'." Ein Datum für den großen Tag habe das Paar allerdings noch nicht. Aufgrund eigener Projekte muss der konkrete Hochzeitstermin noch abgestimmt werden. Zumindest gibt es aber schon eine erste Vorstellung vom Brautkleid, wie Chryssanthi Kavazi verriet. Dabei setzt die zukünftige Braut auf das traditionelle Weiß. Scheint, als gehe es im Hause Beck-Kavazi eher klassisch zu. 

Tom Beck + Chryssanthi Kavazi

Süßer Liebes-Auftritt nach der Verlobung

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi
Ganz romantisch hat „Einstein“-Schauspieler Tom Beck um die Hand von GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi angehalten. Wie genau der Antrag ablief – dazu hat Tom seine ganz eigene Version der Geschichte.
©Gala

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche