Tom Beck + Chryssanthi Kavazi : Ihr Sohn ist da! So süß gratulieren ihre Promi-Freunde

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Chryssanthi Kavazi und Ehemann Tom Beck sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram postet die stolze Mutter das erste Bild ihres Babys und freut sich über die Glückwünsche ihrer Promi-Freunde.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi

Die "Gute Zeiten schlechte Zeiten"- Schauspielerin Chryssanthi Kavazi, 30, und Schauspieler Tom Beck, 41, haben Nachwuchs bekommen.

Tom Beck + Chryssanthi Kavazi sind jetzt Eltern

Die frohe Botschaft verkündeten beide heute bei Instagram. Kavazi postete auf Instagram ein süßes Foto, auf dem beide Mini-Hände des Neugeborenen zu sehen sind. Dazu schreibt die 30-Jährige: "09.11.2019 ... und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat". 

Der Hashtag verrät es: Die beiden haben einen Sohn

Demnach verrät die hübsche Neu-Mama nicht nur das Geburtsdatum des Babys, sondern - wie man dem Hashtag "Babyboy" entnehmen kann - auch das Geschlecht. Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben einen kleinen Sohn!

Glückwünsche ihrer Promi-Freunde

"Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!!", schreibt Tom Beck auf Instagram und bedankt sich bei seiner Frau für "das schönste Geschenk meines Lebens". Viele prominente Freunde des Paares freuen sich mit und schicken über die sozialen Medien liebe Grüße. "Welcome to the club of happiness", heißt Sänger Sasha, 47, seinen Kumpel im Club der glücklichen Papas willkommen. Schauspieler Patrick Mölleken, 26, gratuliert mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, Euch Dreien!!! Ich freue mich sehr für Euch!!!" Von Cheyenne Pahde, 25, und Charlotte Würdig, 41, gibt es rote Herzchen. "Glückwunsch. Euch als neuer, kleiner Familie alles erdenklich Gute", kommentiert Anne Menden, 32. 

Überraschungsparty für die Mama

Bereits vor der Geburt des Sprösslings zeigten die Serienkolleginnen Valentina Pahde, 24, und Gamze Senol, 26, der Deutsch-Griechin ihre Freude auf den Nachwuchs und überraschten den Serien-Star mit einer Babyparty in einem Berliner Café.

Sie hielten die Schwangerschaft geheim

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit 2015 ein Paar, im August 2018 fand die Traumhochzeit statt. Für beide ist es das erste Kind. Bis zur Geburt hatten die Serienstars keine Infos über das Geschlecht oder den Namen preisgegeben und hatten zudem ein großes Geheimnis um den errechneten Geburtstermin gemacht.

Comeback bei GZSZ

Lange möchte sich die frischgebackene Mama mit Baby nicht in den Mutterschutz zurückziehen. Denn laut RTL.de will die Schauspielerin Anfang 2020 schon wieder zurück vor der Kamera sein und ihre Rolle als Laura Weber bei GZSZ weiter spielen. Bis dahin bleibt ihr aber noch ein bisschen Zeit, um das neue Familienglück zu genießen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche