Tom Beck + Chryssanthi Kavazi: Sie haben sich verlobt

Herzlichen Glückwunsch, Tom Beck und Chryssanthi Kavazi! Die beiden Schauspieler wollen heiraten 

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi wollen heiraten 

Tom Beck, 39, und Chryssanthi Kavazi haben sich verlobt - das bestätigt das Paar exklusiv gegenüber Gala.

Hochzeit bei Tom Beck und Chryssanthi Kavazi

Aufgekommen war das Gerücht um eine Verlobung durch einen verdächtigen Ring am Finger der "GZSZ"-Schauspielerin. Gala fragte daraufhin nach: Was ist dran an dem Gerücht um einen Heiratsantrag? Die freudige Antwort vom Management des Bald-Bräutigams: "Wir können gerne bestätigen, dass sich Tom Beck verlobt hat.“

Schwer verliebt

Seit 2015 sind der Ex-"Alarm für Cobra 11"-Schauspieler und seine Chryssanthi in glückliches Paar. Im Sommer vorigen Jahres zogen die beiden von Köln nach Berlin, wo Kavazi als "Laura Weber" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera steht. Zum Thema Hochzeit sagte Tom Beck noch im Herbst 2016 zu Gala: "Nicht unbedingt. Vielleicht, aber es gehört für mich nicht unbedingt dazu. Ich brauche keinen Trauschein, um mit einer Frau ein Leben lang zusammen sein."“ Das scheint sich nun schlagartig geändert zu haben … 

Sehen wir hier den Verlobungsring von Chryssanthi Kavazi?


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Verlobung":

Prinz Harry + Prinz William

So unterschiedlich waren ihre Verlobungs-Auftritte

Prinz Harry + Meghan Markle
Nach der Bekanntmachung der Verlobung von Prinz Harry und Meghan kommt man nicht umhin, sich zugleich an den Verlobungs-Auftritt von Prinz William und Herzogin Catherine zurückzuerinnern. Im Video sehen Sie die Auftritte der beiden Paare im Vergleich.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche