Tom Barcal: Seine Verlobte hat ihn sitzen gelassen

Tom Barcal ist wieder Singl! Der Ex-"Alles was zählt"-Star und sein Verlobte Sarah Rinsch sind kein Paar mehr!

Tom Barcal

Schauspieler und Sänger Tom Barcal, 55, muss sich wieder an ein Leben alleine gewöhnen. Seine 26 Jahre jüngere Verlobte Sarah Rinsch, 29, hat sich von dem Ex-Soap Star getrennt. Zwei Jahre haben die beiden miteinander verbracht, die zwei schönsten Jahre, die er mit einer Frau je zusammen gewesen sei, so Barcal gegenüber der "Bild".

Ihre Liebe ging unter die Haut

„Ich kann‘s nicht fassen, bin total fertig. Ich komme einfach nicht damit klar, dass sie es beendet hat“, kommentiert der Schauspieler das Beziehungs-Aus. Er vermutet, seine Auserwählte sei nicht mit seinem Lebensstil klar gekommen. "Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, Sarah und ihre Kinder in Zukunft öfter zu sehen.“ Erst vor fünf Monaten hatte sich das Paar Liebestattoos stechen lassen, Tom Barcals Unterarm ziert ein "S", Sarah Rinsch hat sich ein "T" stechen lassen. Das Tattoo soll jetzt verschwinden. 

Tom Barcal veröffentlicht Liebeslied

Nachdem der Schauspieler 2011 aus der RTL-Soap "Alles was zählt" ausgestiegen ist, macht er mit Geldproblemen und Betrugsvorwürfen Schlagzeilen. Seit einigen Jahren arbeitet Tom Barcal an seiner Gesangskarriere. Das eigens für Sarah Rinsch komponierten Liebeslied, "Sie ist wie die Sonne", soll trotz Trennung und geplatzter Hochzeit im Dezember erscheinen.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche