Tom + Bill Kaulitz: Sie veräppeln Elena Miras auf TikTok

Auch Tom und Bill Kaulitz scheinen von der Quarantäne-Langeweile betroffen zu sein. Sie vertreiben sich die Zeit unter anderem mit dem Dreh von TikTok-Videos. Jetzt benutzen sie dieses Werkzeug, um Elena Miras auf die Schippe zu nehmen.

Tom und Bill Kaulitz

Das Coronavirus und die damit zusammenhängende Isolation sorgt allgemein für Langeweile. Aus diesem Grund haben viele Stars in der letzten Zeit die Video-App TikTok für sich entdeckt - so auch Tom und Bill Kaulitz, 30. Nun haben die Zwillingsbrüder ein lustiges Video erstellt, in dem sie einen der zahlreichen Ausraster von Elena Miras, 27, aus dem "Sommerhaus der Stars" nachahmen. 

Tom + Bill Kaulitz: Witzige Parodie

Die Reality-TV-Schönheit Elena ist für ihr Temperament bekannt. Spätestens seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" im vergangenen Jahr ist ihre stürmische Seite kein Geheimnis mehr. Freund Mike Heiter, 27, musste einige Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Wie "RTL.de" berichtet, haben Tom und Bill Kaulitz nun Elenas wohl legendärsten Ausraster in einem Video parodiert.

Ratestar

Wer verbirgt sich hinter der Gesichtsmaske?

Bill Kaulitz 
Wer zeigt sich denn da nur mit einem Handtuch bekleidet vor dem Spiegel?
©Gala

Elenas Temperament ging im "Sommerhaus" während eines Spiels mit ihr durch: Sie und Mike mussten ein offenbar schweres Metalltablett halten. Dabei ging Elena die Kraft aus, weshalb sie aufgeben wollte. Mike versuchte sie weiter zu motivieren, doch das erzürnte sie umso mehr: "Ich kann nicht mehr.(...) Checkst du es nicht? Was bist du für ein sch*** W***er?". In dem TikTok-Video der "Tokio Hotel"-Stars hält Bill das Ende einer Leiter fest und mimt Elena mit vollem Körpereinsatz. Sowohl Fans als auch Elena selbst finden diese Nachahmung scheinbar äußerst lustig. Laut des Nachrichtenportals schrieb die Schweizerin in einem Repost auf Instagram: "Ich kann nicht mehr vor Lachen! Bis jetzt das witzigste TikTok-Video, was ich gesehen habe".

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche