VG-Wort Pixel

Tom + Bill Kaulitz Sie berichten von Horror-Autofahrt nach Berlin

Tom und Bill Kaulitz
Tom und Bill Kaulitz
© Stefanie Keenan / Getty Images
Bill und Tom Kaulitz standen von Kindesbeinen an auf großen Bühnen und sind schon viel in der Welt herumgekommen. Doch ausgerechnet eine Autofahrt nach Berlin entpuppte sich für die beiden Musiker als echter Horror-Trip.

Tom und Bill Kaulitz, beide 32, haben ihre Wahlheimat Los Angeles verlassen und sind derzeit in Deutschland unterwegs. Während ihres Aufenthalts kam es allerdings zu einem Vorfall, den die beiden Zwillingsbrüder so schnell wohl nicht mehr vergessen werden. 

Bill und Tom Kaulitz: Ihr Fahrer fiel in einen Sekundenschlaf

In ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" berichten sie von dem Albtraum, der sich kurz zuvor auf der Autofahrt von Köln nach Berlin zugetragen hatte. Tom habe wieder an starken Cluster-Kopfschmerzen gelitten und schloss, nachdem er sich eine Spritze dagegen gegeben hatte, kurz die Augen. Als er die Augen wieder öffnete, habe er vorne im Rückspiegel sehen können, wie der Fahrer immer wieder in einen Sekundenschlaf verfiel.

Auch Bill sei aufgefallen, dass der Fahrer häufig stark bremste oder schwankte, stimmt er zu. Tom habe den Fahrer daraufhin gefragt, ob er bei der nächsten Möglichkeit mal ranfahren wolle. Er holte sich selbst einen Energy-Drink und brachte in dem Zuge auch dem schläfrigen Mann einen mit. Vermutlich sei es ihm unangenehm gewesen, zu gestehen, dass es ihm nicht gut gehe oder er müde sei, nehmen die Brüder an. So nahm er auch das Angebot für eine Pause nicht an – sehr zum Unbehagen der "Tokio Hotel"-Stars.

Bill Kaulitz: "Wo sind die Airbags?"

Bill packte die Panik und malte sich schon ein Unglück aus. "Ich habe schon geguckt: Wo sind die Airbags? Ich war angeschnallt", erzählt er von dem Schreckensmoment. "Ich habe schon genau durchgespielt, wie sich das Auto überschlägt. Ich habe schon geguckt, wo halte ich mich fest, habe meine Tasche schon so hingestellt, dass die nicht auf mich drauf fällt. Und dann dachte ich kurz, das ist es nicht wert. Ich war kurz davor zu sagen: 'Halt an! Bitte fahr rüber!'"

Die beiden haben den Fahrer nicht noch nervöser machen wollen, doch irgendwann fasste sich Tom ein Herz und fragte den Mann: "Alles okay bei dir?" Danach habe es sich etwas gebessert und Bill und Tom sind heil und gesund an ihrem Ziel angekommen. 

Verwendete Quelle: spotify.com / "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken