Bill + Tom Kaulitz gestehen: Pfui! Schamlose Groupie-Beichte

In einer Talkshow sprechen Bill und Tom Kaulitz völlig hemmungslos über ihre ersten Erfahrungen mit Groupie-Sex

Tom und Bill Kaulitz

Mit dem Album ''Schrei'' war die Band Tokio Hotel 65 Wochen lang auf Platz eins der Charts, der Song "Durch den Monsun" lief als Dauerschleife. Die vier Jungs aus Magdeburg hatten in der Hochphase ihrer Karriere Millionen weibliche Fans - haben das auch sehr genossen. In der ''ARD''-Sendung ''Inas Nacht'', waren Modedesigner Wolfgang Joop, 72, und die Kaulitz Zwillinge zu Gast - bei einem Glas Wein sprachen die Kaulitz Zwillinge ausgelassen über ihre Erfahrungen mit Groupie-Sex. 

Bill und Tom Kaulitz packen aus

In der Late-Night-Show ist Moderatorin Ina Müller, 52, mit Bill und Tom Kaulitz, 28, von Tokio Hotel bei dem Thema Groupie-Sex sehr ins Detail gegangen. Bill zeigte sich im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder eher abgeneigt und hatte einen regelrechten Ekel davor - Tom hingegen nicht. ''Wenn sie dich toll findet, ist doch schön'', so der 28-Jährige. ''Du hast ja nichts langfristiges vor in dem Moment'', sagte er mit einem breiten Grinsen in die Runde. ''Du warst ja noch jung und wolltest immer ran'', ergänzte die 52-Jährige. Tom hat das mit einem schlichten ''Ja genau'' beantwortet. Heute sei der Groupie-Sex aber offenbar Geschichte. Bill fügte dem noch hinzu, dass Tom heute um einiges ruhiger geworden sei.

Ihr Manager hat die Treffen vorbereitet

Moderatorin Ina Müller hat noch mal genauer nachgehackt und gefragt, ob ihr damaliger Manager den Groupie-Sex organisiert hat -  die Mädels durften keine Kameras bei sich tragen und mussten sich vorher waschen, bevor sie halb nackt in das Zimmer kommen. ''Das war leider echt so'', bestätigte Bill. Tom ergänzte noch: ''Damals war es noch einfacher, weil es das ganze Social Media nicht gab. Die meisten Handys hatten nicht mal eine Kamera.''

Sind die Kaulitz-Brüder vergeben?

In einer Beziehung sind die beiden zurzeit nicht. Bill und Tom leben zusammen in Los Angeles und gaben zu, wie ein altes Ehepaar zu sein. ''Der Groupie-Sex ist auch weniger geworden'', erklärte Tom. 

Unsere Videoempfehlung zu dem Thema Tokio Hotel: 

Bill Kaulitz

Kommt er zurück nach Deutschland?

Bill Kaulitz
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche