Todes-Drama: Liegt ein Fluch auf den "Glee"-Stars?

Ein Jahr nach dem tragischen Tod von "Glee"-Star Cory Monteith hat nun auch Darstellerin Becca Tobin ihren Freund verloren

Becca Tobin und Matt Bendik

Drama um die TV-Serie "Glee"! Darstellerin Becca Tobin trauert um ihren Freund Matt Bendik: der Clubbesitzer wurde am Donnerstag (10. Juli) tot in seinem Hotelzimmer im US-Staat Philadelphia aufgefunden.

In memoriam

Zu jung gestorben. Unvergessen.

20. Juli 2017  Vor zwei Jahren ging ein großer Schock durch die Musikwelt: Mit nur 41 Jahren nimmt sich "Linkin Park"-Frontmann Chester Bennington in seiner Villa in Palos Verdes Estates das Leben. Neben Millionen Fans  hinterlässt er seine Frau und sechs Kinder.
11. Mai 1981  Zum 38. Todestag des Ausnahmemusikers  Mit nur 36 Jahren verstirbt Reggae-Legende Bob Marley an schwarzem Hautkrebs. Songs wie "I Shot the Sheriff" oder "No Woman, No Cry" sind zu weltbekannten Hymnen geworden.
5. April 1994: Der "Nirvana"-Frontman Kurt Cobain erschießt sich im Alter von 27 Jahren in seinem Haus in Seattle mit einer Schr
30. November 2013: Paul Walker stirbt bei einem Autounfall in Los Angeles.  Der 40-jährige "The Fast and the Furious"-Star stirbt, als sein 2005 Porsche Carrera GT in einen Baum rast und in Flammen aufgeht. Der Fahrer des Wagens, Walkers guter Freund Roger Rodas, kommt ebenfalls ums Leben.

29

Laut "TMZ" waren Becca und Matt gemeinsam auf einem Geschäftstrip unterwegs. Am Mittwoch Abend war das Paar angeblich noch mit Freunden feiern, wobei alles in Ordnung gewesen sein soll. Am nächsten Tag hat eine Hotelangestellte den 35-Jährigen leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden.

Wo genau Becca zu dem Zeitpunkt steckte, ist unklar. Die zuständige Polizeibehörde bestätigte zwar den Tod des jungen Mannes, gab aber keine Details zur Ursache bekannt. Fest steht, dass es nicht der erste Schicksalsschlag für den "Glee"-Cast ist. Am Sonntag (13. Juli) ist der Todestag von Hauptdarsteller Cory Monteith, der letztes Jahr an einer Überdosis Heroin und Alkohol gestorben ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche