VG-Wort Pixel

Musiker Tom Mann am Boden zerstört Seine Verlobte stirbt am Tag der Hochzeit

Tom Mann und seine Dani
Tom Mann und seine Dani
© instagram.com/tommanninsta
Der schönste Tag in seinem Leben ist für den Briten Tom Mann, bekannt durch seine Teilnahme an dem Format "X Factor", der schlimmste seines bisherigen Lebens geworden. Am Tag der Hochzeit stirbt seine Verlobte Dani Hampson. Die beiden konnten sich das Jawort nicht mehr geben. Die Worte des Sängers und Songwriters nach der Tragödie gehen unter die Haut.

Woher nimmt er die Kraft? Musiker Tom Mann, 28, der durch seine Teilnahme an der britischen Ausgabe von "X Factor" bekannt wurde, schwelgte mit seiner Verlobten Danielle "Dani" Hampson, 34, und seinem acht Monate alten Baby im Familienglück. Dann schlug das Schicksal unerbittlich zu. Tom Mann wollte mit seiner Liebsten endlich vor den Traualtar treten, doch dazu kam es nicht mehr. Die Mutter seines Sohnes ist vor dem Jawort völlig unerwartet gestorben. Die Todesursache hielt Tom Mann bislang für sich. Auf Instagram gibt der Songwriter den Tod seiner Partnerin bekannt und richtet emotionale Worte an sie.

Auf Instagram verkündet Musiker Tom Mann den Tod seiner Verlobten Dani 

"Ich kann nicht glauben, dass ich diese Worte schreibe. Mein Liebling Dani – meine beste Freundin, mein alles und mehr, die Liebe meines Lebens – verstarb in den frühen Morgenstunden des Samstagmorgens, dem 18. Juni", beginnt Tom Mann seinen mit Sicherheit traurigsten Beitrag in den sozialen Medien. Dazu hat er ein Schwarz-Weiß-Foto von seiner Verlobten und ihrem gemeinsamen Sohn gewählt. "Was der glücklichste Tag unseres Lebens sein sollte, endete mit irreversiblem Herzschmerz", so der Sänger.

"Wir haben es nie bis zum Altar geschafft oder konnten unsere Gelübde ablegen, unseren ersten Tanz tanzen", schreibt Tom Mann. "Aber ich weiß, dass du wusstest, dass du meine ganze Welt warst und das Beste, was mir je passiert ist, Danielle."

Für den gemeinsamen Sohn will der "X Factor"-Star stark sein

Tom Mann spricht in dem emotionalen Posting auch über seinen Sohn und seine anstehende Rolle als alleinerziehender Vater. "Ich weiß, dass ich jede erdenkliche Kraft für unseren kleinen Jungen aufbringen muss", auch wenn er aktuell noch versucht, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. "Ich verspreche dir, er wird wissen, wie toll seine Mummy war," heißt es weiter.

"Ich werde dich für immer vermissen"

Mit den Worten "Ich werde dich für immer vermissen" schließt der Musiker seinen Post ab. Den Ehering wolle er als Zeichen seiner bedingungslosen Liebe weiterhin tragen. Die Todesursache gab Tom Mann bislang noch nicht bekannt.

Tom Mann nahm 2014 an der Castingshow "X Factor" teil und startete dort seine Karriere als Musiker. Im Dezember 2019 gab er dann seine Verlobung mit Danielle Hampson bekannt. Im Oktober 2021 erblickte der gemeinsame Sohn das Licht der Welt und im Juni 2022 wollte sich das Paar endlich das Jawort geben. Doch dazu kam es nicht mehr.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken