Anzeige
Anzeige

Tochter (4) von Broadway-Star wurde überfahren Das Drama um ihr Kind geht weiter

Vor ihren Augen wurde die erst vier Jahre alte Tochter von Broadway-Star Ruthie Ann Miles überfahren. Als wäre das nicht schon schrecklich genug, kommt nun auch noch eine schockierende Wahrheit über die Täterin ans Licht

Broadway-Star Ruthie Ann Miles, 34, macht gerade die absolute Hölle durch und man kann sich wohl nichts Schlimmeres vorstellen, als zu sehen, wie das eigene Kind totgefahren wird. 

Ruthie Ann Miles: Ihre Tochter wurde überfahren

Was sich wie ein Albtraum anhört, ist für Ruthie und ihre Freundin bittere Realität geworden.  Nach einem Besuch in der Kirche wurde die erst vierjährige Abigail von einer Autofahrerin angefahren. Diese überfuhr eine rote Ampel, prallte mit voller Wucht gegen den Bordstein und riss das Mädchen mit sich. Sie wurden überrollt wie Hunde und die Fahrerin wollte danach einfach weiterfahren", berichtet eine Augenzeugin gegenüber der "New York Post" das Unfassbare.

Täterin durfte gar nicht am Steuer sitzen

Was für eine Tragödie! Doch es kommt noch schlimmer. Einen Tag nach der Katastrophe kommt nun heraus: Die Fahrerin hätte gar nicht am Steuer sitzen dürfen! Die Täterin leidet seit Jahren an Multiple Sklerose, einer Erkrankung des zentralen Nervensystems. Berichten zufolge verschlimmerte sich ihr körperlicher Zustand dermaßen, dass die Frau sogar beim Laufen ihre Schwierigkeiten hatte.

Ihr Arzt hat ihr das Autofahren verboten

Sie hätte sich auch auf Anraten ihres Arztes niemals hinters Steuer setzen dürfen. "Sie lief stets gebeugt und sehr langsam. Außerdem konnte sie kaum noch sprechen", berichtet ein Nachbar gegenüber "NY Daily News". Hätte sie sich doch bloß an den Ratschlag ihres Doktors gehalten - dann würde die kleine Abigail heute noch leben. 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel