VG-Wort Pixel

Tobias Werner Tragödie für Bundesliga-Star

Tobias Werner trauert um seinen Sohn.
Tobias Werner trauert um seinen Sohn.
© Getty Images
Tobias Werner muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Die Frau des langjährigen Bundesligaprofis vom FC Augsburg brachte den gemeinsamen Sohn jetzt tot zur Welt

Tobias Werner, 31, und seine Ehefrau trauern um den gemeinsamen Sohn. Wie sein Verein VfB Stuttgart am gestrigen 4. August mitteilte, bitten der offensive Mittelfeldspieler und seine Frau zugleich auch darum, "ihre Privatsphäre zu respektieren und von weitergehenden Fragen abzusehen."

Tobias Werner bekommt Unterstützung vom Ex-Arbeitgeber

Acht Jahre schnürte Werner die Schuhe für den FC Augsburg und avancierte dort auch zum torgefährlichen Bundesliga-Star. Im Sommer 2016 verließ er den bayerischen Traditionsklub in Richtung Stuttgart. Doch auch der ehemalige Arbeitgeber trauert mit dem agilen Außenbahnspieler.

Bewusste Bekanntmachung

Trotz des verständlichen Hinweises auf die Wahrung der Privatssphäre, haben sich Tobias Werner und seine Frau bewusst dazu entschieden, die Meldung über die sozialen Medien zu verbreiten - allein um Spekulationen vorzubeugen. Seine Rückkehr in den Kreis der Mannschaft vom VfB Stuttgart steht noch nicht fest, wie der Verein auf seiner Facebook-Präsenz mitteilt.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken