Tobias Wegener + Janine Pink: Trennung nach einem Monat Beziehung?

Janine Pink und Tobias Wegener sind gerade mal seit gut einem Monat ein Paar, doch schon jetzt gibt es Gerüchte um eine Trennung der "Promi Big Brother"-Kandidaten.

Tobias Wegener und Janine Pink

Was ist bei Janina Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, los? Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass sich die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex"-Love Island"-Teilnehmer getrennt haben sollen.

Janine Pink postet ein Herz, Tobias Wegener eine Welle

Der letzte Post des Paares liegt bereits zwei Wochen zurück. Damals posteten beide ein Foto aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub. Den Schnappschuss, der das Paar fröhlich auf einem Jetski zeigt, kommentierte Janine mit "Love is in the air" und einem roten Herz. Tobi hingegen hielt sich mit einer Liebesbekundung zurück, sondern konzentrierte sich in seinem Kommentar viel mehr auf die lustige Fahrt und dekorierte diesen statt mit einem Herzen mit einer Welle. Kündigten sich da schon Diskrepanzen zwischen Janine und Tobi an? 

Gemeinsamer Wiesn-Auftritt fiel aus

Eigentlich sollten die "Promi Big Brother"-Kandidaten, die sich während der vergangenen Staffel kennen und lieben gelernt haben, am 22. Oktober erstmals zusammen auf dem Oktoberfest in München auftreten. Doch die beiden tauchten nicht auf, angeblich gab es Probleme bei der Anreise. Wahrscheinlicher ist aber, dass Janine und Tobi zu dem Zeitpunkt schon in einer Krise steckten.

Klärendes Gespräch soll Aufschluss geben

Das wird auch durch den neuesten Post in Janines Instagram-Story deutlich. "Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten!", schreibt Janine und versieht das Statement mit dem Emoji eines gebrochenen Herzens. Die User sind sich sicher, Janine und Tobi haben sich getrennt.

Doch so weit ist es angeblich noch nicht. Wie GALA aus Insider-Kreisen erfahren hat, gab es noch keine Trennung. Janine und Tobi werden sich diese Woche zu einem klärenden Gespräch treffen. Das Ergebnis werden wir dann sicherlich bald erfahren.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche