Tobias Moretti + Frank Plasberg: Zweifaches Vaterglück

Tobias Moretti ist zum dritten Mal Vater geworden. Und auch Frank Plasberg durfte vor wenigen Wochen Kind Nummer Drei begrüßen

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Eine Altersgruppe und je drei Kinder: Tobias Moretti und Frank Plasberg haben etwas gemeinsam. Beide sind über 50 und gerade zum dritten Mal Vater geworden: Während "Kommissar Rex"-Star Moretti, 51, laut "Krone.at" am Freitag Vater einer Tochter geworden ist, durfte sich ARD-Moderator Plasberg, 53, laut "Bunte.de" schon vor vier Wochen über die Geburt eines Sohnes freuen.

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Moretti und seine Frau Julia, eine Musikerin, haben bereits zusammen die Kinder Antonia, 12, und Lenz Valentin, 10. Morettis Büro soll gegenüber der "Krone" verraten haben, dass das dritte Kind auf den Namen Rosa Cäcilia hört, 3,3 Kilogramm wiegt und schwarze Locken hat. Die Familie lebt auf einem Bauernhof nahe Innsbruck.

Auch für Plasberg ist der neugeborene Sohn das dritte Kind. Allerdings das erste mit seiner Lebensgefährtin, der "Morgenmagazin"-Moderatorin Anne Gesthuysen. Der 53-jährige Plasberg hat bereits die zwei Kinder Louisa, 17, und Christopher, 21, aus seiner Ehe mit der WDR-Moderatorin Angela Mass. Für die 41-jährige Gesthuysen, mit der Plasberg seit 2007 liiert ist, ist es das erste Kind Laut "Bunte.de" bestätigte "Morgenmagazin"-Leiter Martin Hövel, dass die Moderatorin bereits ab März wieder arbeiten möchte. Der Name ihres kleinen Sohnes ist noch nicht bekannt.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche