Tobias Moretti + Frank Plasberg Zweifaches Vaterglück


Tobias Moretti ist zum dritten Mal Vater geworden. Und auch Frank Plasberg durfte vor wenigen Wochen Kind Nummer Drei begrüßen

Eine Altersgruppe und je drei Kinder: Tobias Moretti und Frank Plasberg haben etwas gemeinsam. Beide sind über 50 und gerade zum dritten Mal Vater geworden: Während "Kommissar Rex"-Star Moretti, 51, laut "Krone.at" am Freitag Vater einer Tochter geworden ist, durfte sich ARD-Moderator Plasberg, 53, laut "Bunte.de" schon vor vier Wochen über die Geburt eines Sohnes freuen.

Moretti und seine Frau Julia, eine Musikerin, haben bereits zusammen die Kinder Antonia, 12, und Lenz Valentin, 10. Morettis Büro soll gegenüber der "Krone" verraten haben, dass das dritte Kind auf den Namen Rosa Cäcilia hört, 3,3 Kilogramm wiegt und schwarze Locken hat. Die Familie lebt auf einem Bauernhof nahe Innsbruck.

Auch für Plasberg ist der neugeborene Sohn das dritte Kind. Allerdings das erste mit seiner Lebensgefährtin, der "Morgenmagazin"-Moderatorin Anne Gesthuysen. Der 53-jährige Plasberg hat bereits die zwei Kinder Louisa, 17, und Christopher, 21, aus seiner Ehe mit der WDR-Moderatorin Angela Mass. Für die 41-jährige Gesthuysen, mit der Plasberg seit 2007 liiert ist, ist es das erste Kind Laut "Bunte.de" bestätigte "Morgenmagazin"-Leiter Martin Hövel, dass die Moderatorin bereits ab März wieder arbeiten möchte. Der Name ihres kleinen Sohnes ist noch nicht bekannt.

lbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken