VG-Wort Pixel

Tobias Licht Er ist unter der Haube

Tobias Licht und Nora Huetz haben geheiratet
Tobias Licht und Nora Huetz haben geheiratet
© facebook.com/tobias.licht
Große Liebesüberraschung bei Tobias Licht: Der einstige "Unter uns"- und "Alles was zählt"-Star hat seine Schauspielkollegin Nora Huetz geheiratet

Nach den vielen Trennungs- und Scheidungsbekanntgaben der letzten Tage gibt es endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht aus dem Liebesleben eines Prominenten: Tobias Licht hat geheiratet.

Tobias Licht und Nora Huetz haben "Ja" gesagt

Auf Facebook teilte der 38-Jährige wunderschöne Fotos seiner Braut und der Hochzeitstorte mit seinen Fans. Schon gestern Morgen (28. September) schrieb der Schauspieler dort "Wedding day!" In einem weißen Spitzenkleid schritt Nora zum Altar. An der Seite des Paares: Hündin Sissy.

Seltene Einblicke in die Privatsphäre

Seit 2012 sind Tobias und Nora liiert, jetzt sind sie sogar Mann und Frau. Die Bilder der Hochzeit sind eine absolute Seltenheit, denn normalerweise gewähren die Serienstars kaum Einblicke in ihr Privatleben. Auch ihre Beziehung hielten sie bislang größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken