Tobias Licht: Er ist unter der Haube

Große Liebesüberraschung bei Tobias Licht: Der einstige "Unter uns"- und "Alles was zählt"-Star hat seine Schauspielkollegin Nora Huetz geheiratet

Tobias Licht und Nora Huetz haben geheiratet

Nach den vielen Trennungs- und Scheidungsbekanntgaben der letzten Tage gibt es endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht aus dem Liebesleben eines Prominenten: Tobias Licht hat geheiratet.

Tobias Licht und Nora Huetz haben "Ja" gesagt

Auf Facebook teilte der 38-Jährige wunderschöne Fotos seiner Braut und der Hochzeitstorte mit seinen Fans. Schon gestern Morgen (28. September) schrieb der Schauspieler dort "Wedding day!" In einem weißen Spitzenkleid schritt Nora zum Altar. An der Seite des Paares: Hündin Sissy.

Seltene Einblicke in die Privatsphäre

Seit 2012 sind Tobias und Nora liiert, jetzt sind sie sogar Mann und Frau. Die Bilder der Hochzeit sind eine absolute Seltenheit, denn normalerweise gewähren die Serienstars kaum Einblicke in ihr Privatleben. Auch ihre Beziehung hielten sie bislang größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Tom Kaulitz

Scheidung nach heimlicher Hochzeit!

Tom Kaulitz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche