VG-Wort Pixel

Tobey Maguire Flirt mit Justin Bieber-Ex

Toby Maguire + Jennifer Meyer
Toby Maguire + Jennifer Meyer
© Getty Images
Ein paar Tage nach der Bekanntgabe der Scheidung von seiner Frau scheint Tobey Maguire mit Justin Bieber-Ex Sofia Richie sein Single-Leben zu genießen

Seit ein paar Tagen ist es offiziell: Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer lassen sich nach neun Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern scheiden. Eine schwere Zeit für den Schauspieler würde man glauben, doch neue Fotos des Schauspielers bezeugen etwas anderes.

Tobey Maguire feiert nach der Trennung von Jennifer Meyer

In einem Club wurde der "Spiderman"-Schauspieler mit Sofia Richie, Ex-Freundin von Justin Bieber, Anfang Oktober fotografiert. Auf den Fotos wirken die 18-Jährige und der 23 Jahre ältere Tobey sehr vertraut, er flüstert ihr ins Ohr. Laut "TMZ" soll Maguire bereits seit Juni von seiner Frau getrennt sein und seitdem mit seinem Freund Leonardo Di Caprio sein Single-Leben genießen. Bereits im Sommer 2016 wurden der 41-Jährige und die Bieber-Ex in einem Club in St.Tropez zusammen gesehen. Auf die Gerüchte um sie und Tobey angesprochen, antwortete Sofia gegenüber einem Paparazzo aber nur: "Soll das ein verdammter Witz sein?"

Auch Jennifer Meyer ist unbeschwert

Auch Maguires Ex Jennifer Meyer wirkt zwei Tage nach Bekanntgabe der Trennung nicht gerade traurig: die zweifache Mutter wurde von Paparazzi gefilmt, wie sie mit einer Freundin sichtbar glücklich lächelnd spazieren geht. Tobey und Jennifer scheinen die Zeit alleine zu genießen und sich nicht hinterherzutrauern!

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken