Tobey Maguire: Flirt mit Justin Bieber-Ex

Ein paar Tage nach der Bekanntgabe der Scheidung von seiner Frau scheint Tobey Maguire mit Justin Bieber-Ex Sofia Richie sein Single-Leben zu genießen

Toby Maguire + Jennifer Meyer

Seit ein paar Tagen ist es offiziell: Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer lassen sich nach neun Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern scheiden. Eine schwere Zeit für den Schauspieler würde man glauben, doch neue Fotos des Schauspielers bezeugen etwas anderes.

Tobey Maguire feiert nach der Trennung von Jennifer Meyer

In einem Club wurde der "Spiderman"-Schauspieler mit Sofia Richie, Ex-Freundin von Justin Bieber, Anfang Oktober fotografiert. Auf den Fotos wirken die 18-Jährige und der 23 Jahre ältere Tobey sehr vertraut, er flüstert ihr ins Ohr. Laut "TMZ" soll Maguire bereits seit Juni von seiner Frau getrennt sein und seitdem mit seinem Freund Leonardo Di Caprio sein Single-Leben genießen. Bereits im Sommer 2016 wurden der 41-Jährige und die Bieber-Ex in einem Club in St.Tropez zusammen gesehen. Auf die Gerüchte um sie und Tobey angesprochen, antwortete Sofia gegenüber einem Paparazzo aber nur: "Soll das ein verdammter Witz sein?"

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Auch Jennifer Meyer ist unbeschwert

Auch Maguires Ex Jennifer Meyer wirkt zwei Tage nach Bekanntgabe der Trennung nicht gerade traurig: die zweifache Mutter wurde von Paparazzi gefilmt, wie sie mit einer Freundin sichtbar glücklich lächelnd spazieren geht. Tobey und Jennifer scheinen die Zeit alleine zu genießen und sich nicht hinterherzutrauern!

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

27

Tobey Maguire

Scheidung!

Tobey Maguire und seine Ehefrau Jennifer Meyer lassen sich scheiden
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche