VG-Wort Pixel

"Violetta"-Star Tini Stoessel Trennung von Freund Pepe

Tini Stoessel
© Getty Images
"Violetta"-Star Martina "Tini" Stoessel schockierte ihre Fans mit einem Statement zu ihrem Beziehungsstatus. Diese hatten in der Schauspielerin und ihrem Freund Pepe immer ein Traumpaar gesehen

Die argentinische Schauspielerin und Sängerin Martina Stoessel, 21, mit bürgerlichem Namen Martina Stoessel Muzlera, hat ihre Fans nun mit einem Interview geschockt. Die Künstlerin, die unter anderem in der argentinischen Telenovela "Violetta" mitspielt, gab die Trennung von ihrem Freund Pepe Barroso Silva bekannt.

Martina Stoessel ist seit einigen Wochen Single

Im Gespräch mit dem spanischen Magazin "¡Hola!" sagte die 21-Jährige, dass sie schon mehr als einen Monat von Pepe getrennt sei: "Pepe und ich hatten zwei unglaubliche Jahre zusammen und es war wirklich hart, diese Entscheidung zu treffen, weil wir wissen, dass wir uns sehr lieben und dass das immer so bleiben wird." 

Die Distanz ist kein Trennungsgrund

Die genauen Gründe für die Trennung des Traumpaares verriet Stoessel dabei nicht. Sie gab lediglich an, dass die Fernbeziehung nicht der einzige Grund für das Beziehungs-Aus sei: "Ich habe immer gesagt, dass die Entfernung schwer ist, aber nicht gänzlich unmöglich. Es gibt noch andere Gründe, die wir aber privat halten wollen. Wir sind sehr jung und haben noch viel vor uns."

Die Sängerin arbeitet meist in ihrer Heimat Argentinien; Pepe, der sich sein Geld mit dem Modeln verdient, studiert aktuell in Los Angeles. Die Fans dürften ziemlich enttäuscht über die Trennung der beiden sein, galten sie doch lange als Traumpaar und bekundeten ihre Liebe immer wieder mit süßen Fotos auf Instagram.  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken