Tina Ruland: Als Single-Frau weniger Einladungen

Tina Ruland spricht exklusiv in GALA über ihre Trennung – und warum sie sich auf die nächsten Schmetterlinge im Bauch freut

Tina Ruland

Acht Monate nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten macht Tina Ruland, 52, Heiratspläne.

Tina Ruland über das Leben als Single-Frau

"Wenn ich mich bei jemandem wieder zu Hause fühle, dann werde ich das auch leben. Ich kann mir sogar vorstellen, noch mit 70 zu heiraten", sagt die Schauspielerin diese Woche in GALA. Gleichzeitig stelle sie allerdings fest, dass sie als Single-Frau von manchen Leuten ausgeschlossen werde: "Auf einigen Partys (...) bin ich eigenartigerweise nicht mehr eingeladen. Jede Veränderung im Leben bedeutet auch, dass sich das Umfeld verändert. Die echten Freunde bleiben aber", so Ruland.

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Colin Firth, Livia Giuggioli
Jasmin und Willi Herren
Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson

25

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche