Tina Ruland: Als Single-Frau weniger Einladungen

Tina Ruland spricht exklusiv in GALA über ihre Trennung – und warum sie sich auf die nächsten Schmetterlinge im Bauch freut

Tina Ruland

Acht Monate nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten macht Tina Ruland, 52, Heiratspläne.

Tina Ruland über das Leben als Single-Frau

"Wenn ich mich bei jemandem wieder zu Hause fühle, dann werde ich das auch leben. Ich kann mir sogar vorstellen, noch mit 70 zu heiraten", sagt die Schauspielerin diese Woche in GALA. Gleichzeitig stelle sie allerdings fest, dass sie als Single-Frau von manchen Leuten ausgeschlossen werde: "Auf einigen Partys (...) bin ich eigenartigerweise nicht mehr eingeladen. Jede Veränderung im Leben bedeutet auch, dass sich das Umfeld verändert. Die echten Freunde bleiben aber", so Ruland.

Bill Kaulitz

Kann er sich nicht trennen?

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz scheint mit Heidi und Tom noch ein paar Tage auf der Luxus-Jacht "Christina O" zu verbringen.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Jeremy Meeks + Chloe Green
Liam Hemsworth + Miley Cyrus  Als sie für "Mit dir an meiner Seite" vor der Kamera stehen, verlieben sich Liam und Miley ineinander und geben 2009 ihre Beziehung bekannt. Danach folgen einige Ups and Downs - darunter auch eine Trennung. Am absoluten Höhepunkt kommen sie im Dezember 2018 an. In einer familiären Zeremonie geben sie sich das Jawort.
Anderthalb Jahre waren Topmodel Bella Hadid und der R&B-Star The Weeknd ein Paar, erst vor wenigen Tagen haben die beiden sich getrennt. Und das, obwohl sie am 30. November zusammen auf der Bühne der Dessous-Show von Victoria's Secret stehen werden. Ob Bella wohl deswegen gerade ihren Style von sexy auf sportlich dreht?
Frank Rosin und Claudia  Der beliebte TV-Koch und seine Frau Claudia haben sich nach elf gemeinsamen Ehejahren getrennt. Das Paar will aber trotz Trennung zum Wohle der zwei gemeinsamen Kinder eine freundschaftliche Beziehung aufrechterhalten, wie die Bild berichtet. 

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche