Timur Ülker: Läuten für den GZSZ-Darsteller bald die Hochzeitsglocken?

In Sachen Liebe gibt es bei GZSZ-Star Timur Ülker nur gute Zeiten. Und die könnten bald sogar noch besser werden, denn er möchte seiner Freundin schon bald einen Antrag machen

Timur Ülker + Caroline Steinhof

"Sie ist die Frau, mit der ich alt werden möchte", schwärmt Timur Ülker, 29, im Interview mit "Promiflash". Dabei spricht er von seiner Freundin Caroline Steinhof, mit der er nach einer kurzen Auszeit seit Silvester 2017 wieder glücklich zusammen ist. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter – und jetzt könnte bald der Antrag folgen.

Timur Ülker hat die Richtige gefunden

Bei "Adam sucht Eva" hatte Timur Ülker im November 2017 nach Mrs. Right gesucht, gefunden hat er sie aber im "echten Leben". Und zwar in seiner Ex-Freundin Caroline. Die Zeit bei "Adam sucht Eva" habe ihm gezeigt, "dass die richtige Frau die ganze Zeit bereits in meinem Leben war", schrieb der 29-Jährige damals unter ein Instagram-Posting, mit dem er seine neue alte Liebe öffentlich machte. 

Wann wird geheiratet?

Auf die Frage, wann er denn nun endlich Nägeln mit Köpfen machen und seiner Freundin einen Ring an den Finger stecken würde, antwortet der TV-Darsteller, der den Nihat Güney bei GZGZ spielt, ziemlich eindeutig: "Sie fragt mich auch oft: ‘Wann kommt jetzt endlich der Antrag?’ – aber, der wird auf jeden Fall demnächst kommen." Über den genauen Zeitpunkt schweigt sich der sympathische Hamburger allerdings noch aus. Immerhin soll für die Frage aller Fragen alles perfekt sein. "Ich möchte, dass es perfekt wird und dass es geil wird und es soll ein Riesenauftritt werden einfach – da arbeite ich dran." 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Verwendete Quelle: Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche