VG-Wort Pixel

Timothy Boldt + Sharon Berlinghoff Die "Unter uns"-Stars sind ein Paar

Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff posieren für ein Foto.
Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff
© Sharon Berlinghoff, Timothy Boldt
Am Set von "Unter uns" hat es offenbar gefunkt. Denn die Serienstars Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt bestätigen nun offiziell ihre Liebe.

Vor der Kamera hat es zwischen den beiden zwar nicht geklappt, dafür aber dahinter: Die "Unter uns"-Serienstars Sharon Berlinghoff, 26, und Timothy Boldt, 31, verkünden auf Instagram ihr Liebesglück.

Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff: Sie geben ihre Beziehung via Instagram bekannt

Das frisch gebackene Liebespaar verkündet die frohe Neuigkeit via Instagram. In einem gemeinsamen Post schreibt das Paar: "Die schönsten Kapitel des Lebens schreibt man zusammen. Und weil wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können, teilen wir unsere Liebe ab jetzt mit euch."

Wie das Foto zeigt, haben die beiden Turteltauben ihre Liebe auch schon so richtig zelebriert. Denn darauf ist zu sehen, wie der Schauspieler seine Liebste auf dem Arm trägt, während goldenes Konfetti das Liebespaar schmückt.

"Unter Uns"-Stars wollen um ihre Beziehung "kein Geheimnis mehr machen"

Während einige Schauspielkolleg:innen ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit verstecken, wollten Timothy und Sharon ihr Liebesglück nicht länger für sich behalten, wie die beiden unter dem Liebesposting verraten: "Wir möchten kein Geheimnis mehr daraus machen, wie glücklich wir miteinander sind und hoffen ihr freut euch mit, für und auf uns." Wie lange Boldt und Berlinghoff bereits ein Paar sind, verrieten die zwei bisher nicht.

In der RTL-Serie "Unter uns" spielen Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt ebenfalls glücklich vergebene Charaktere. Allerdings ist Sophie als Vivien Lassner dort mit Tobias Lassner, gespielt von Patrick Müller, 34, verheiratet. Die Rolle von Timothy, Richard "Ringo" Huber, heiratete hingegen Easy Winter, gespielt von Lars Steinhöfel, 36.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken