Timbaland: Ehe am Ende

Die Frau des Musikproduzenten Timbaland hat zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht

Monique Mosley, Timbaland

Schluss, aus, vorbei. Oder? Timbalands Ehefrau hat die Scheidung eingereicht, und das schon zum zweiten Mal.

Wie "Us Weekly" berichtet, hat sich Monique Mosley von dem 44-jährigen Musikproduzenten, der eigentlich Tim Mosley heißt, getrennt. Zum wiederholten Mal soll die 41-Jährige die Scheidungspapiere eingereicht haben. Timbaland, der schon mit Künstlern wie Jay Z, Justin Timberlake und der tragisch verstorbenen Aaliyah zusammengearbeitet hat, ist seit Sommer 2008 mit seiner Noch-Ehefrau verheiratet.

Die Hochzeit des Paares folgte, kurz nachdem Töchterchen Reign das Licht der Welt erblickt hatte. Monique hat außerdem einen zwölfjährigen Sohn namens Demetrius aus einer früheren Beziehung.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Hohe Unterhaltszahlungen

Im Oktober 2013 hatte Monique Mosley zum ersten Mal die Scheidung von Timbaland eingereicht. Damals forderte sie hohe Unterhaltszahlungen und Geld für private Schulen und Sommercamps der Kinder sowie für Urlaubsausflüge. Das Paar raufte sich jedoch im folgenden Jahr wieder zusammen. Ob die Trennung diesmal endgültig ist und die Scheidung durchgezogen wird, bleibt abzuwarten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche