"Bachelorette“-Kandidat : Tim Stammberger zog mit 13 von zu Hause aus - das sind die Gründe

"Bachelorette"-Kandidat Tim Stammberger spricht ganz offen über die Beziehung zu seinen Eltern - und warum er schon mit 13 von zu Hause auszog.

Tim Stammberger

In der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel machte Kandidat Tim Stammberger, 25, vor allem auf sich aufmerksam, weil er der "Bachelorette" Gerda Lewis, 26, noch vor der letzten Show den Laufpass gab. Er lehnte ihre letzte Rose ab und zog freiwillig nicht ins Finale ein. Lewis entschied sich am Ende für Keno Rüst, 28, mit dem sie sich gerade erst auf dem Oktoberfest zeigte. 

Homedate ohne Tims Eltern

Fans der Show waren schon bei Tims Homedate stutzig geworden - der 25-jährige Polizist stellte Gerda Lewis nicht seinen Eltern, sondern "nur" seinen besten Freunden vor. Tim selber klärt die Situation jetzt auf seinem Instagram-Kanal auf. "Ich bin damals mit 13 zu Hause ausgezogen", sagt er während einer Fragerunde mit seinen Followern.  

Tim Stammberger hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern

Im Video berichtet er weiter, er habe bis heute keine gute Beziehung zu seinen Eltern. Als er mit 13 von zu Hause auszog, hätten seine Eltern sich gerade frisch getrennt. Da er mit seiner Mutter "nicht sehr gut klar kam", entschieden sich seine Eltern, ihn in ein Internat zu schicken. Vater und Mutter sah er dann nur noch alle zwei Wochen. 

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Emma Watson  Am 15. April 2020 feiert Emma Watson ihren 30. Geburtstag und bedankt sich mit diesem wunderbaren Kinderfoto bei allen, die sie immer unterstützt und ihr den Rücken gestärkt haben. Sieht so aus, als würde die kleine Emma so etwas Aufregendes wie einen Silvesterabend verschlummern.
Weltweit bekannt wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle der Hermine Granger in den "Harry Potter"-Verfilmungen, die sie aber lange hinter sich gelassen hat. In der Zwischenzeit hat sie ein Studium in englischer Literatur abgeschlossen, für britische Modemarken gemodelt und engagiert sich für Menschen- und Frauenrechte, Gleichberechtigung und Umweltfragen. Als Schauspielerin ist sie immer noch gefragt und zuletzt in den Filmen The Circle (2018) und Little Women (2019) zu sehen.
Heidi Klum  Auf Eiersuche: Zum diesjährigen Osterfest erinnert sich die damals noch brünette und lockige Heidi Klum an die Feiertage ihrer Kindheit, und erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem niedlichen Kinderfoto.
Emsig ist Heidi Klum immer noch: Als Topmodel, Produzentin, Moderatorin, Jurorin und Unternehmerin hat sie seit ihrer Entdeckung 1992 eine beeindruckende Karriere hingelegt.

385

Seine Freunde kennen ihn am besten

Das liefert wohl endlich die Antwort auf die Frage, warum Gerda Lewis Tims Eltern in der Show nicht kennen gelernt hat. "Es ist einfach so, dass ich Gerda jemandem vorstellen wollte, der mich sehr gut kennt", rechtfertigt er seine Entscheidung. Dieses Gefühl habe er bei seinen besten Freunden gehabt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche