"Bachelorette“-Kandidat : Tim Stammberger zog mit 13 von zu Hause aus - das sind die Gründe

"Bachelorette"-Kandidat Tim Stammberger spricht ganz offen über die Beziehung zu seinen Eltern - und warum er schon mit 13 von zu Hause auszog.

Tim Stammberger

In der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel machte Kandidat Tim Stammberger, 25, vor allem auf sich aufmerksam, weil er der "Bachelorette" Gerda Lewis, 26, noch vor der letzten Show den Laufpass gab. Er lehnte ihre letzte Rose ab und zog freiwillig nicht ins Finale ein. Lewis entschied sich am Ende für Keno Rüst, 28, mit dem sie sich gerade erst auf dem Oktoberfest zeigte. 

Homedate ohne Tims Eltern

Fans der Show waren schon bei Tims Homedate stutzig geworden - der 25-jährige Polizist stellte Gerda Lewis nicht seinen Eltern, sondern "nur" seinen besten Freunden vor. Tim selber klärt die Situation jetzt auf seinem Instagram-Kanal auf. "Ich bin damals mit 13 zu Hause ausgezogen", sagt er während einer Fragerunde mit seinen Followern.  

Tim Stammberger hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern

Im Video berichtet er weiter, er habe bis heute keine gute Beziehung zu seinen Eltern. Als er mit 13 von zu Hause auszog, hätten seine Eltern sich gerade frisch getrennt. Da er mit seiner Mutter "nicht sehr gut klar kam", entschieden sich seine Eltern, ihn in ein Internat zu schicken. Vater und Mutter sah er dann nur noch alle zwei Wochen. 

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Victoria Beckham  Mit frechen Zöpfchen und Trainingsjacke schaut die kleine Victoria Beckham entschlossen in die Kamera. Die strenge Miene beherrscht "Posh Spice" offensichtlich schon von Kindheitstagen an. Vielleicht ahnt sie bereits, dass ihre Disziplin ihr eines Tages zu einer großen Karriere verhilft.
Mit der Girlgroup "Spice Girls" wird Victoria Beckham in den 90er-Jahren weltberühmt. Seitdem befindet sich das britische Multitalent privat wie beruflich auf Erfolgskurs. Mittlerweile ist Vierfach-Mama Victoria eine der bekanntesten Designerinnen und erfolgreichsten Frauen im Modebusiness.
Anna Ermakova  Dieser Sonnenschein ist unverkennbar aus Beckerschem Material gemacht: Boris' Tochter Anna postete dieses niedliche Kinderbild auf Instagram und schenkt ihren Followern damit einen kleinen "Wie süüüß"-Moment.
Anna Ermakova

377

Seine Freunde kennen ihn am besten

Das liefert wohl endlich die Antwort auf die Frage, warum Gerda Lewis Tims Eltern in der Show nicht kennen gelernt hat. "Es ist einfach so, dass ich Gerda jemandem vorstellen wollte, der mich sehr gut kennt", rechtfertigt er seine Entscheidung. Dieses Gefühl habe er bei seinen besten Freunden gehabt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche