Tim Sander: Er wird zum ersten Mal Vater

Tolle Nachricht für Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Tim Sander: Er wird zum ersten Mal Vater. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verrät er im Interview

Tim Sander

Es wird wohl die Rolle seines Lebens werden: Tim Sander, 38, wird in wenigen Wochen zum ersten Mal in seinem Leben Papa. Das verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview

Tim Sander kann die Geburt kaum abwarten

"Ich werde voraussichtlich Mitte April Vater einer Tochter. Das wird der Wahnsinn und ich freue mich riesig auf diese Aufgabe", verrät der Schauspieler, der von 1998 bis 2002 als "Kai Scholl" in "GZSZ" zu sehen war, gegenüber IN. Die Baby-Nachricht kommt überraschend.

Wer ist die Mutter?

Offiziell ist nicht bekannt, wer die Frau an der Seite des TV-Darstellers ist. Klar sein dürfte allerdings, dass dem Nachwuchs des Paares die kreativen Gene in die Wiege gelegt werden: Neben seiner Arbeit als Schauspieler ("Verliebt in Berlin", "Sternfänger", "SOKO Leipzig") und Synchronsprecher ist Tim Sander auch Sänger und Songwriter der Band "Team Amateure".


Wolfgang Bahro: Er bleibt "GZSZ" erhalten

Wolfgang Bahro

Er bleibt "GZSZ" erhalten

Wolfgang Bahro: Er bleibt "GZSZ" erhalten
©SpotOnNews



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche