VG-Wort Pixel

Tim Raue Trennung nach 22 Jahren


Sternekoch Tim Raue und seine Frau Maria-Anne Raue gehen von nun an getrennte Wege

Aus und vorbei: Tim Raue und seine Frau Maria-Anne Raue haben sich getrennt. Das gab der 42-jährige Sternekoch gegenüber GALA bekannt. "Meine Frau und ich haben uns vor einigen Monaten entschieden, privat getrennte Wege zu gehen."

Freundschaft bleibt erhalten

Das Paar hatte sich bereits vor über zwanzig Jahren kennengelernt, als Tim Raue im zweiten Lehrjahr seiner Koch-Ausbildung war. Seitdem arbeiteten und lebten die beiden zusammen. Später kochte er in seinem bekannten Restaurant "Tim Raue" als Koch, sie leitete das Geschäft. So ein langer gemeinsamer Weg verbindet. "Nach 22 gemeinsamen Jahren werden wir uns aber auch zukünftig in tiefer Verbundenheit und Freundschaft gegenseitig unterstützen und respektieren", so der Starkoch.

Beruflich keine Trennung

Und auch beruflich soll es zusammen weitergehen: "Beruflich werden sich daher keinerlei Änderungen ergeben, denn das Restaurant Tim Raue ist und bleibt unser Lebenswerk, an dem wir auch weiterhin gemeinschaftlich festhalten werden."

Zu den Gründen der Trennung möchte das Paar keine Angaben machen.

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken