Tim Raue: Trennung nach 22 Jahren

Sternekoch Tim Raue und seine Frau Maria-Anne Raue gehen von nun an getrennte Wege

Aus und vorbei: Tim Raue und seine Frau Maria-Anne Raue haben sich getrennt. Das gab der 42-jährige Sternekoch gegenüber GALA bekannt. "Meine Frau und ich haben uns vor einigen Monaten entschieden, privat getrennte Wege zu gehen."

Freundschaft bleibt erhalten

Das Paar hatte sich bereits vor über zwanzig Jahren kennengelernt, als Tim Raue im zweiten Lehrjahr seiner Koch-Ausbildung war. Seitdem arbeiteten und lebten die beiden zusammen. Später kochte er in seinem bekannten Restaurant "Tim Raue" als Koch, sie leitete das Geschäft. So ein langer gemeinsamer Weg verbindet. "Nach 22 gemeinsamen Jahren werden wir uns aber auch zukünftig in tiefer Verbundenheit und Freundschaft gegenseitig unterstützen und respektieren", so der Starkoch.

Beruflich keine Trennung

Und auch beruflich soll es zusammen weitergehen: "Beruflich werden sich daher keinerlei Änderungen ergeben, denn das Restaurant Tim Raue ist und bleibt unser Lebenswerk, an dem wir auch weiterhin gemeinschaftlich festhalten werden."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Zu den Gründen der Trennung möchte das Paar keine Angaben machen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche