Tim Mälzer: Der Starkoch wird Vater!

Tim Mälzer wird zum ersten Mal Vater. Seine Freundin soll in den nächsten Monaten das erste gemeinsame Kind zu Welt bringen

TV-Koch Tim Mälzer, 45, bemühte sich schon immer darum, sein Privatleben geheim zu halten. Nun scheint allerdings eine brisante Info an die Öffentlichkeit geraten zu sein, denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen der 45-Jährige und seine Freundin ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Erfolgreich im Beruf und im Privatleben

Der vielbeschäftigte Starkoch hat erst vor kurzem nach Lokalen in Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf, sein fünftes Restaurant in Wien eröffnet. Neben seinen eigenen Lokalen und seinen Engagements als TV-Koch wird er sich wohl bald einer weiteren wichtigen Aufgabe in seinem Leben widmen. Er selbst bestätigte die Gerüchte bisher allerdings noch nicht und kommentierte nur mit:"Sorry, kein Kommentar."

Von 2003 bis 2013 war Tim Mälzer in einer Beziehung mit Nina Heik, die er bei der Arbeit in einem seiner ehemaligenen Lokale kennenlernte. Mit seiner aktuellen Freundin ist er seit zwei Jahren zusammen, nun sollen die beiden Eltern werden!

Zuletzt machte er eher Negativ-Schlagzeilen

Zuletzt sorgte der TV-Koch mit einem grenzwertigen Facebook-Posting für Aufsehen und löste einen Shitstorm aus. Er postete ein Foto seines Chefkochs in der Hamburger "Bullerei" auf dem dieser einen abgeschnittenen Schweinekopf in Szene setzt. Kein schöner Anblick für Tierliebhaber und Co und viel Kritik für Tim.

Nun hat er es aber wieder mit einer deutlich erfreulicheren Nachricht in die Schlagzeilen geschafft.

Tim Mälzer

Shitstorm

Tim Mälzer
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche