VG-Wort Pixel

Tim Bendzko ist verliebt Das geht unter die Haut! Krasser Liebesbeweis von seiner Zoe

Tim Bendzko
© Action Press
Das ging aber schnell! Erst seit wenigen Wochen ist die Beziehung von Musiker Tim Bendzko und dem Model Zoe Brossy offiziell, da zeigt sich die Schönheit mit einem Liebes-Tattoo

Na, da ist aber jemand ordentlich verliebt! 
, 32, und Zoe Brossy scheinen momentan auf Wolke sieben zu schweben. Anfang des Jahres brodelte die Gerüchteküche, dass sich der Sänger ("Keine Maschine") in das hübsche Model verliebt haben soll. Tim selbst postete ein verdächtiges Foto von einem Videodreh aus Südafrika, bei dem sich das Paar kennen lernte. Darunter setzte er den Hashtag "Liebe" - wenn das keine Bestätigung war...

So verliebt sind Tim Bendzko & Zoe Brossy

Im April meldete sich auch Zoe über Instagram mit süßen Liebes-Bekundungen zu Wort. "Aufgeregt, meinen Mann heute auftreten zu sehen, er wird rocken", anschließend folgt ebenfalls der Hashtag "love". Tim selbst reagierte auf diesen Post mit einem verliebten Smiley. Gemeint war die Echo-Verleihung, bei der Tim Anfang April aufgetreten ist.

Zoe Brossy: Liebes-Tattoo für Tim Bendzko

Nun geht das Model noch einen Schritt weiter und ließ sich ein Liebes-Tattoo für ihren Freund stechen. Der Musiker postete bei Instagram Stories ein Bild von Zoes Handgelenk, auf dem ein Z und ein T zu erkennen ist. Die beiden Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen wurden ineinander verwoben und sollen vermutlich die starke Liebes-Bande symbolisieren. Ob auch Tim selbst dasselbe Tattoo hat und sich den Vornamen seiner Freundin hat unter die Haut stechen lassen? 

Zoe Brossy
Zoe Brossy
© instagram.com/bendzko/

Tim Bendzko: Nur noch kurz verlieben und tätowieren

Der "Nur noch kurz die Welt retten"-Interpret scheint in Sachen Liebe den Turbogang eingelegt zu haben. Ob seine Zoe Brossy das Liebes-Tattoo eines Tages bereuen wird, kann nur die Zeit zeigen. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken