Tim Bendzko ist verliebt: Das geht unter die Haut! Krasser Liebesbeweis von seiner Zoe

Das ging aber schnell! Erst seit wenigen Wochen ist die Beziehung von Musiker Tim Bendzko und dem Model Zoe Brossy offiziell, da zeigt sich die Schönheit mit einem Liebes-Tattoo

Na, da ist aber jemand ordentlich verliebt! 
, 32, und Zoe Brossy scheinen momentan auf Wolke sieben zu schweben. Anfang des Jahres brodelte die Gerüchteküche, dass sich der Sänger ("Keine Maschine") in das hübsche Model verliebt haben soll. Tim selbst postete ein verdächtiges Foto von einem Videodreh aus Südafrika, bei dem sich das Paar kennen lernte. Darunter setzte er den Hashtag "Liebe" - wenn das keine Bestätigung war...

So verliebt sind Tim Bendzko & Zoe Brossy

Im April meldete sich auch Zoe über Instagram mit süßen Liebes-Bekundungen zu Wort. "Aufgeregt, meinen Mann heute auftreten zu sehen, er wird rocken", anschließend folgt ebenfalls der Hashtag "love". Tim selbst reagierte auf diesen Post mit einem verliebten Smiley. Gemeint war die Echo-Verleihung, bei der Tim Anfang April aufgetreten ist.

Caroline Beil

Hat sie die Familienplanung abgeschlossen?

Caroline Beil
Caroline Beil spricht über Kindererziehung und ihre Familienplanung
©Gala

Tim Bendzko

Liebes-Outing! Dieser Post ist eindeutig

Tim Bendzko


Zoe Brossy: Liebes-Tattoo für Tim Bendzko

Nun geht das Model noch einen Schritt weiter und ließ sich ein Liebes-Tattoo für ihren Freund stechen. Der Musiker postete bei Instagram Stories ein Bild von Zoes Handgelenk, auf dem ein Z und ein T zu erkennen ist. Die beiden Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen wurden ineinander verwoben und sollen vermutlich die starke Liebes-Bande symbolisieren. Ob auch Tim selbst dasselbe Tattoo hat und sich den Vornamen seiner Freundin hat unter die Haut stechen lassen? 

Zoe Brossy


Tim Bendzko: Nur noch kurz verlieben und tätowieren

Der "Nur noch kurz die Welt retten"-Interpret scheint in Sachen Liebe den Turbogang eingelegt zu haben. Ob seine Zoe Brossy das Liebes-Tattoo eines Tages bereuen wird, kann nur die Zeit zeigen. 

Liebestattoos

Prominente Gründe es nicht zu tun

Zwei Jahre waren Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar - jetzt bestätigten beide via Twitter das Liebes-Aus. Was bleibt seien Freundschaft und Respekt füreinander - und das riesige Tattoo von Gigis Augen auf der Brust des ehemaligen "One Direction"-Stars. Die Katzenaugen zwischen seinen Brustwarzen sind die von Gigi, das ist sofort zu erkennen. Ob er das Tattoo als Freundschaftsakt behält? Wir sind gespannt, was die nächste Freundin dazu sagt... 
Diese besondere Art der spirituellen Paartherapie ging nach hinten los: Eigentlich hatte Angelina Jolie vor, sich und ihre Ehe zu Brad mit dieser Yantra-Tätowierung zu schützen. Schließlich werden dem Tattoo in Südostasien mystische Kräfte nachgesagt. Um ihre Liebe zu festigen, ließ sie sich im Fabruar 2016 vom Ex-Mönch Ajarn Noo Kanpai den Rücken beschriften. Was Angelina dabei nicht bedachte: Nach traditioneller Sicht dürfen nur Männer diese Tattoos erhalten. Andernfalls kehrt sich der Schutzzauber um. Wurden die buddhistischen Zeichen dem Paar also zum Verhängnis? Möglich wäre es, ließen sich die zwei nur wenige Monate später bekanntermaßen scheiden.
Geholfen hat sein Liebesbeweis dann doch nicht: Für seine Sophia hat Bert Wollersheim sich "Sophia Vegas" quer über den Rücken stechen lassen. Nach der überraschenden Trennung dürfte diese Entscheidung den Puff-Betreiber ganz schön wurmen.
Wenn das Tattoo nur knapp länger als die Ehe hält: Angelina Jolie hätte sich eben einfach nicht den Namen ihres zweiten Ehemannes Billy Bob Thornton tätowieren lassen.

13


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche