VG-Wort Pixel

Tim Bendzko Neue Liebe?

Tim Bendzko
© Getty Images
Singer-Songwriter Tim Bendzko soll frisch verliebt in ein deutsches Model sein

Ist Tim Bendzko frisch verknallt? Angeblich soll ein deutsches Model das Herz des Singer-Songwriters erobert haben.

Tim Bendzko in Model verliebt?

Wie "bild.de" berichtet, habe sich der 31-jährige "Nur noch kurz die Welt retten"-Sänger beim gemeinsamen Videodreh in Südafrika in die schöne Hamburgerin namens Zoe verguckt. "Beide haben sich gut verstanden, gekuschelt und herumgealbert", verriet ein Freund "bild.de". In Kapstadt drehte Tim den Clip zu seiner neuen Single "Leichtsinn". Auch auf seinem Instagram-Account postete der Berliner Aufnahmen vom Videodreh, die ihn mit seiner neuen Flamme zeigen sollen. 

Auf Nachfrage von "bild.de" wollte sich Tim Bendzko noch nicht zum Liebesgerücht äußern. Sein Privatleben hält der Musiker gern geheim.

Zwei Wohnungen für die Liebe

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken