VG-Wort Pixel

Tim Bendzko Seltenes Foto mit seinem Sohn

Tim Bendzko
© Ulrich Wagner / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Tim Bendzko zeigt seinen Sohn +++ Leni Klum teilt süßes Pärchenfoto +++ Alexander Zverev amüsiert sich ohne Sophia Thomalla im Schnee.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

30. Januar 2022

Tim Bendzko teilt süßes Foto mit seinem Sohn

Tim Bendzko, 36, hält sich mit Information über sein Privatleben gekonnt zurück. Am 1. Januar 2021 machte er allerdings eine kleine Ausnahme und verkündete, dass er Vater geworden ist. Wer seine Partnerin ist, ist hingegen nicht bekannt. Und auch Fotos von seinem Sohn sind eine echte Rarität. Umso schöner, dass der Musiker jetzt eine neue Aufnahme mit seinem Sohn auf Instagram teilt.

Zu sehen sind Vater und Sohn im Tonstudio, der Kleine sitzt auf Papas Schoß und verfolgt gebannt, was auf dem großen Bildschirm passiert. Tim Bendzko schmiegt sich liebevoll an seinen kleinen Schatz. Eine innige Aufnahme, von der die Fans des Sängers hellauf begeistert sind. "Wie groß er schon ist", "Das Bild ist zuuu süß" und "Mein neues Lieblingsbild" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

29. Januar 2022

Leni Klum zeigt sich mit ihrem Liebsten

Anders als Mama Heidi hält sich Leni Klum, 17, mit Fotos von ihrem Liebsten bei Instagram zurück – bis jetzt. Auf Instagram teilt das Nachwuchsmodel zwei schwer verliebte Pärchenfotos, auf denen sie sich innig mit ihrem Freund Aris Rachevsky präsentiert. Zudem verrät die 17-Jährige stolz, dass ihr Liebster ihre eigene "About You"-Kollektion trage.

Dass Leni und der Hockeyspieler ein Paar sind, ist schon länger bekannt, im Oktober vergangenen Jahres feierten sie mit Papa Seal, 58, sogar ihr Red-Carpet-Debüt.

28. Januar 2022

Alexander Zverev genießt familiären Skiurlaub ohne seine Sophia

In den vergangenen Wochen zeigten sich Tennisstar Alexander Zverev, 24, und Moderatorin Sophia Thomalla, 32, immer wieder turtelnd auf den roten Teppichen. Sie feuerte ihn vom Spielfeldrand aus an, er schickte ihr rote Rosen, manchmal gab es auch ein Kussfoto auf Instagram.

Nun lenkt sich der Olympiasieger von seinem recht frühen Aus bei den Australien Open – er verpasste den Einzug ins Viertelfinale, nachdem er gegen Denis Shapovalov aus Kanada verlor – in den verschneiten Bergen ab. Das zeigen traumhafte Aufnahmen in seiner Instagram Story. Mit dabei: Bruder und Manager Mischa Zverev mit seiner Frau Evgenia Zvereva und Sportlerkollege Marcelo Melo.

Doch wo steckt eigentlich seine Herzensdame Sophia? Die ist scheinbar nicht weit weg, auch wenn sich die 32-Jährige nicht auf den Schnappschüssen hat blicken lassen. "Sie sind beide im Schnee", bestätigt Thomallas Management auf RTL-Anfrage. Vielleicht gibt es ja bald wieder Turtelbilder – diesmal im Schnee, anstatt im Sand …

27. Januar 2022

Leni Klum: Das Tanztalent hat sie von Mama Heidi

Am 14. Januar 2022 hatte Heidi Klum, 48, eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans parat. Die Modelmama machte mit keinem Geringeren als Rapper Snoop Dogg, 50, gemeinsame Sache und brachte den Song "#ChaiTeaWithHeidi" heraus. Der hat sich nicht nur binnen kürzester Zeit zum echten Ohrwurm bei ihren Fans manifestiert, auch im Klum'schen Zuhause läuft der Hit rauf und runter und regt zum Tanzen an. Dass Rhythmus und Tanztalent eindeutig in der Familie liegen, beweist auch Tochter Leni Klum, 17, in einem Video, das ihre Mama stolz via Instagram teilt. 

Gemeinsam mit Choreograf Miguel Zárate, der ein enger Freund der Familie ist, zeigt das Nachwuchsmodel seine Dancemoves. Eindrucksvoll tanzt die 17-Jährige die Choreografie nach, die Mama Heidi im Musikvideo hinlegt, und scheint dabei sichtlich Spaß zu haben. Sowohl Leni als auch Miguel tragen rote Jogginganzüge und strahlen in die Kamera. 

26. Januar 2022

Lucas Cordalis: Rührendes Wiedersehen mit Tochter Sophia

Wegen einer Corona-Infektion musste Lucas Cordalis, 54, seine Teilnahme am diesjährigen "Dschungelcamp" kurzfristig absagen und sich stattdessen für einige Tage in Isolation begeben. Um so größer ist nun die Freude, als er Ehefrau Daniela Katzenberger, 35, und Tochter Sophia, 6, endlich wieder in die Arme schließen kann. 

"Der Lucas kommt heim, ich freue mich extrem und ich brauche euch gar nicht sagen, wie sehr sich die Sophia freut", erzählte die 35-Jährige aufgeregt vor der Ankunft ihres Liebsten in ihrer Instagram Story. Wie groß die Wiedersehensfreude bei der Sechsjährigen tatsächlich ist, hält die Katze mit einem rührenden Schnappschuss fest, der Vater und Tochter in inniger Umarmung mit geschlossenen Augen zeigt. Liebevoll schmiegt er sein Gesicht an Sophias Kopf. "Papa ist der Beste", schreibt sie dazu und setzt ein rotes Herz dahinter. So schnell lässt Sophia ihren Papa bestimmt nicht mehr gehen.

Ein Hoch auf die Liebe! Jana Schölermann gratuliert ihrem Thore zum Hochzeitstag 

Jana Schölermann, 34, und ihr Herzensmann schweben immer noch auf Wolke Sieben. Vor zwei Jahren gaben sich die Moderatorin und Thore Schölermann, 37, in einer romantischen Alpenhochzeit das Jawort. Anlässlich ihres Hochzeitstages teilt die Schauspielerin eine Aufnahme vom großen Tag.

"Heute vor zwei Jahren... Prost auf unseren Hochzeitstag", schreibt Jana Schölermann zu dem Bild, dass das frisch vermählte Ehepaar beim Anstoßen vor der traumhaften Winterkulisse zeigt. Die Blicke, die Jana und Thore sich dabei zuwerfen, sprechen für sich. Und auch die Reaktion, die der Schauspieler wenig später unter dem Instagram-Beitrag teilt, könnte nicht romantischer sein. "[A]uf die nächsten 50 !!!", prostet der 37-Jährige seiner Ehefrau virtuell zurück. Diese beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden. Bereits seit 2010 sind Jana und Thore ein Paar. Erst vor wenigen Wochen krönte Töchterchen Ilvi das Glück der beiden. 

25. Januar 2022

Verona Pooth: Die Polizei sucht noch immer die Einbrecher

Heiligabend endete für Verona Pooth, 53, und ihre Familie mit einem Schock. Als sie und Ehemann Franjo Pooth, 52, mit den gemeinsamen Söhnen San Diego, 18, und Rocco, 10, von einem Besuch bei ihren Schwiegereltern in ihr Zuhause in Meerbusch zurückkehrten, hatten Einbrecher eine Spur der Verwüstung hinterlassen und zahlreiche Wertgegenstände, darunter sogar einen in die Wand eingelassenen Tresor im Auto der Moderatorin, entwendet. 

Vier Wochen später fehlt von den Tätern offenbar noch immer jede Spur, erklärt eine Sprecherin der zuständigen Polizei in Neuss am Dienstag, 25. Januar 2022, gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Trotz der Überwachungsaufnahmen, die sie "Bild" zur Verfügung stellte, um möglicherweise Hinweise von Zeugen zu erhalten, hat die Ermittlung bisher keine Ergebnisse gebracht. Die Suche nach den Tätern laufe weiter, heißt es.

Sarah Engels möchte Tochter Solea weiterhin stillen – dafür nimmt sie jedes Hilfsmittel in Kauf

Sarah Engels, 29, geht auf Instagram offen und ehrlich mit ihren Sorgen und Problemen als zweifache Mutter um. Erst im Dezember kam Töchterchen Solea zur Welt. Schnell meldete sich die Sängerin aus dem Wochenbett und erklärte, dass es anfangs sehr gut mit dem Stillen funktioniert hätte, sich dann allerdings Probleme zeigten. Sarahs Brüste produzierten zu viel Milch. Das ist nicht nur problematisch für Solea, die die Brust so nicht mehr greifen konnte, sondern auch für Sarah selbst: Die Milchproduktion ging mit großen Schmerzen einher.

Doch die Ehefrau von Fußballer Julian Engels, 28, hat nicht so schnell aufgeben wollen und ihre Ärztin zurate gezogen. Seither nimmt die 29-Jährige Bockshornklee-Kapseln ein, die den Stillschwierigkeiten ein Ende bereiten sollen. Das große Problem hier: Sarah ekelt sich vor der Einnahme von Tabletten. Ehemann Julian findet es hingegen eher komisch, wie sehr die Musikerin das Gesicht beim Schlucken der Kapseln verzieht und hält das Ganze auf Instagram fest. "Die haben so einen ekligen Geschmack", beschwert sich Sarah Richtung Kamera. Solange es allerdings hilft, nimmt die Ex-Frau von Pietro Lombardi, 29, die tägliche Einnahme gerne in Kauf. 

24. Januar 2022

Sandy Mölling: Sohn Jayden ist ein richtiger Teenager geworden

"No Angels"-Mitglied Sandy Mölling, 40, kann es selbst kaum fassen: Ihr zwölfjähriger Sohn Jayden hat wohl einen richtigen Sprung gemacht und ist zu einem waschechten Teenager herangewachsen. Das bezeugt eine zuckersüße Aufnahme, die die Sängerin nun in ihrer Instagram Story gerepostet hat.

Der Zwölfjährige grinst in seinem lässigen, grauen Hoodie Richtung Kamera. Mama Sandy ist ganz entzückt von der Aufnahme, aber auch etwas erschrocken. Die Sängerin schreibt zu drei grinsenden Emojis: "Wie bitte??? Wann ist er so erwachsen geworden?" Das Foto hat Sandys Bruder und Fotograf Dustin Mölling in der Wahlheimat Los Angeles geknipst. Hier lebt die einstige "Popstars"-Gewinnerin seit mehreren Jahren mit ihren zwei Söhnen und ihrem Partner, Musiker Nasri Atweh.

Lena Meyer-Landrut: Sie meldet sich aus dem Krankenbett

Auf ihrem Instagram-Profil begeistert Lena Meyer-Landrut, 30, ihre Fans regelmäßig mit stilvollen Schnappschüssen und sorgt mit lustigen Videos für gute Laune. Doch nun verkündet die Sängerin weniger schöne Nachrichten: In ihrer Instagram Story postet sie ein Bild von sich aus dem Krankenbett. "Nicht der Sonntag im Bett, den man sich vorstellt", schreibt sie dazu.

Die "The Voice Kids"-Jurorin hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. "Es ist nicht alles Glitzer-Glitzer, hübsch und fantastisch. Denk daran, wenn du durch deine Timeline scrollst", merkt die 30-Jährige zu dem Selfie, das sie ungeschminkt im Bett liegend zeigt, an. Wir wünschen Lena gute Besserung!

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de, Deutsche Presse-Agentur, rnd.de

sti / jse / jna / spg / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken