Tim Bendzko: Liebes-Outing! Dieser Post ist eindeutig

Tim Bendzko ist tatsächlich vergeben. Ein Post auf Instagram spricht nun ganz deutliche Worte

Ist das die offizielle Bestätigung, dass Tim Bendzko und das Model Zoe Brossy ein Paar sind? Vor einigen Wochen tauchten Gerüchte auf, der Musiker sei wieder weg vom Markt.

Verräterisches Foto

Anlass dazu gab ein Foto, dass Tim selbst postete. Darauf zu sehen Tim und Zoe während eines Videodrehs in Südafrika, dazu setzte Tim den Hashtag "Liebe". Sich zu den Gerüchten äußern wollten beide aber bisher nicht. Doch scheinbar ist ihr Liebesglück so groß, dass sie es nicht länger verstecken können.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Eindeutige Worte

Dieses Mal ist es Zoe, die auf Instagram ein Foto von sich veröffentlicht und dazu schreibt "Aufgeregt, meinen Mann heute auftreten zu sehen, er wird rocken", anschließend folgt ebenfalls der Hashtag "love". Tim selbst reagierte auf diesen Post mit einem verliebten Smiley. Gemeint ist die Echo-Verleihung, bei der Tim heute auftritt. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche