Tim Bendzko : Verwirrung um seinen Beziehungsstatus

Tim Bendzko und Zoe Brossy haben sich getrennt. Gleichzeitig irritiert das Model mit der Formulierung des Liebes-Aus

Huch, was ist denn da los? Tim Bendzko, 33, soll eigentlich seit fast zwei Jahren an das Model und Instagram-Sternchen Zoe Brossy vergeben sein, doch ausgerechnet sie sorgt nun für Verwirrung. 

Zoe Brossy verwirrt Instagram-Fans

Kurios. Zoe Brossy gibt ihren Followern Rätsel auf. 

In ihrer Instagram-Story erklärt die junge Frau nun nämlich folgendes: "Ich bin nicht mit Tim zusammen. Bitte schreibt mir weder Nachrichten ihm bezüglich, noch kommentiert meine Bilder." Das hört sich ja fast so an, als wären sie nie ein Paar gewesen. Fans beobachten außerdem, dass das Model ihren Feed aussortiert hat. Fridolin heißt nämlich die französische Bulldogge des Sängers, die zuvor viele Instagram-Bilder von Zoe zierte. Fridolin und ihre eigene Hündin Raya waren wie ein Verbindungsglied zwischen dem Model und Tim. Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung nämlich nie. Stattdessen sind nur wenige Bilder der beiden bekannt, wie sie sich zum Beispiel verliebt im Disneyland zeigen. Zoe ist außerdem in Tims Musikvideo zum Song "Leichtsinn" zu sehen. Angeblich sollen sie sich am Set des Videodrehs kennengelernt haben. Im Mai 2017 ließ sich Zoe sogar ein Liebestattoo stechen: Die Buchstaben Z und T zieren seitdem ihr Handgelenk. Aber ist das nun alles aus? 

Zoe Brossy

Wie steht es um Tim Bendzkos Beziehung?

Eine eindeutige Antwort gibt es bislang nicht. Da Zoes Feed allerdings ziemlich aussortiert aussieht, scheint es so, als hätte sie einen klaren Schlussstrich gezogen.
Von Tim dürfte wohl kaum ein Statement zu erwarten sein. Der Berliner hält sich, was sein Privatleben betrifft, sehr bedeckt. Es ist lediglich bekannt, dass der Sänger schon zwei Mal verlobt war.  

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche