Tim Allen: Hör' mal, wer da schreit

Nachwuchs für Tim Allen und seine Frau Jane: Die 42-Jährige hat ein Kind zur Welt gebracht

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Jane Allen, Ehefrau des "Hör mal, wer da hämmert"-Stars Tim Allen, hat am Samstag (28. März) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die kleine Elizabeth habe bei ihrer Geburt knapp 2,3 Kilogramm gewogen, berichtet "celebrity-babies.com". Sie ist das erste gemeinsame Kind von Tim und Jane, allerdings hat der Schauspieler bereits eine 19-jährige Tochter aus einer vorangegangenen Ehe.

Nachdem im Januar Janes Schwangerschaft verkündet wurde, gab Tim im Februar an, dass es ein Mädchen werde. Er räumte allerdings ein, dass die Vaterschaft auch beim zweiten Kind nicht einfacher würde: "Je älter du wirst, desto weniger weißt du", scherzte er.

In letzter Zeit hat Tim Allen vor allem wegen seiner Rolle im Roadmovie "Born to be wild – Saumäßig unterwegs" Aufsehen erregt.

jst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche