Tim Allen: Erste Kürbisjagd für Tochter

Zum allerersten Mal stand die sechseinhalb Monate alte Tochter von Tim Allen und Jane Hajduks im Blitzlicht der Paparazzi - auf einem Kürbisfeld in Los Angeles

Knapp sieben Monate nach der Geburt zeigten sich Schauspieler Tim Allen und seine Ehefrau Jane Hajduks erstmals mit Töchterchen Elizabeth auf einem der beliebtesten Kürbisfelder von Los Angeles. Die dreiköpfige Familie verbrachte den sonnigen Herbstnachmittag damit, dort einen passenden Kürbis für Halloween zu finden, der auch der kleinen Elizabeth gefällt. Die musterte die großen Kürbisse nicht nur kritisch, sondern durfte auch noch die beste und bequemste Aussicht von allen auf Papas Arm genießen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Nach einiger Zeit verließ die Familie Allen-Hajduks das "Mr. Bones Pumpkin Pacht" -Kürbisfeld mit einem prächtigen Kürbisexemplar, das auch der kleinen Elizabeth gut gefiel. Die schmiegte sich nämlich sichtlich zufrieden in Tim Allens Arme.

Dann hoffen wir mal, dass Tim Allens kleine Prinzessin diesen aufregenden Ausflug in die etwas außergewöhnliche Welt der Kürbisse gut verdaut hat.

mbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche