Tim Allen: Erste Kürbisjagd für Tochter

Zum allerersten Mal stand die sechseinhalb Monate alte Tochter von Tim Allen und Jane Hajduks im Blitzlicht der Paparazzi - auf einem Kürbisfeld in Los Angeles

Knapp sieben Monate nach der Geburt zeigten sich Schauspieler Tim Allen und seine Ehefrau Jane Hajduks erstmals mit Töchterchen Elizabeth auf einem der beliebtesten Kürbisfelder von Los Angeles. Die dreiköpfige Familie verbrachte den sonnigen Herbstnachmittag damit, dort einen passenden Kürbis für Halloween zu finden, der auch der kleinen Elizabeth gefällt. Die musterte die großen Kürbisse nicht nur kritisch, sondern durfte auch noch die beste und bequemste Aussicht von allen auf Papas Arm genießen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Nach einiger Zeit verließ die Familie Allen-Hajduks das "Mr. Bones Pumpkin Pacht" -Kürbisfeld mit einem prächtigen Kürbisexemplar, das auch der kleinen Elizabeth gut gefiel. Die schmiegte sich nämlich sichtlich zufrieden in Tim Allens Arme.

Dann hoffen wir mal, dass Tim Allens kleine Prinzessin diesen aufregenden Ausflug in die etwas außergewöhnliche Welt der Kürbisse gut verdaut hat.

mbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche