Till Lindemann: Hier angelt er - nackt!

Till Lindemann genießt die weite Natur und seine Freiheit in Finnland.

Till Lindemann
Letztes Video wiederholen
Wer immer schon mal wissen wollte, wie Rammstein-Frontsänger Till Lindemann unter der schwarzen Kluft aussieht, kommt durch dieses Video auf seine Kosten.

Wow, dieses Video von Till Lindemann, 56, dürfte so einige Rammstein-Fans ziemlich begeistern.

Till Lindemann mag es freizügig

Der Musiker urlaubt gerade in Finnland und geht dabei seinem Hobby, dem Angeln, nach. Eigentlich keine große Sache, wäre da nicht das wichtige Detail, was Till am Körper trägt - nämlich nichts. Ja, total relaxt sitzt er auf einem Steg und wirft seine Angel aus, die Sonne scheint, der See wirkt ruhig. Als die Kamera näher kommt, baumelt der Sänger wie ein Kind mit den Beinen und kommt selbst ein bisschen ins Schmunzeln. So locker und unbekümmert Till also auch ist, ganz kalt lässt ihn die öffentliche Zurschaustellung seines nackten Körpers also nicht.

Intimer und lustiger Einblick

Doch wer jetzt denkt, er würde Till in seiner ganzen Blüte zu Gesicht bekommen, der wird jetzt leider ein bisschen enttäuscht. Lediglich von hinten und der Seite wird der 56-Jährige gezeigt, die Vorderseite bleibt natürlich seine Privatsache. Trotzdem ein intimer und lustiger Einblick, den uns Till Lindemann hier verschafft!

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche