Francesca Dutton: Alles über Til Schweigers neue Flamme

Wer ist eigentlich Francesca Dutton, die neue Freundin von Schauspieler Til Schweiger? GALA stellt die hübsche Blondine vor

Francesca Dutton

ist frisch verliebt: Auf einer Party in Hamburg präsentierte der 54-Jährige erstmals öffentlich seine neue Flamme. Doch wer ist , die Frau an seiner Seite, eigentlich? Was macht sie privat und wen liebte sie vorher?

Francesca Dutton ist Schauspielerin und Produzentin

Gegenüber "bild.de" verriet Til bereits, dass er seine neue Liebe schon vor zwölf Jahren in Los Angeles am Set zum Film "Keinohrhasen" kennengelernt habe. "Jetzt haben wir uns in L.A. wiedergesehen, und es hat gefunkt. Es war Liebe auf den zweiten Blick", so der Schauspieler und Regisseur. Die 32-Jährige ist ebenfalls Schauspielerin und zudem laut "bild.de" aktuell als Produzentin an einem Projekt mit "Superman"-Darsteller Henry beteiligt.

Francesca Dutton – ihre Filmrollen

Der Filmdatenbank "imbd.com" zufolge hatte die Britin bisher Rollen in eher wenig bekannten Produktionen wie "Hopelessly In June", "Swen" und "Let's Ring The Bell Productions". Als Produzentin hat sie an den Filmen "Bachelor Lions", "Nomis" und "War With Grandpa" mitgewirkt.

View this post on Instagram

Current mood

A post shared by Francesca Dutton (@francescadutton) on


Wer ist Til Schweigers neue Freundin?

Ihr Privatleben hält die in London lebende Blondine weitgehend unter Verschluss. Über ihre Eltern oder Geschwister ist bislang nichts bekannt. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account bezeichnet sich Francesca als Produzentin, Philanthropin - also Menschenfreundin und Wohltäterin -, als Botschafterin der Wohltätigkeitsorganisation "Wellchild" sowie als Hundeliebhaberin und als "London-Mädchen". Dazu postet sie lebenslustige Bilder von ihren Reisen, von Events, Mädelsabenden mit ihren Freundinnen oder vom Strandurlaub.

Ihr Liebesleben vor Til Schweiger

Auch über Francescas Liebesleben ist wenig bekannt. Von Juli 2017 an datete sie jedoch laut "dailymail.co.uk" ein knappes Jahr lang den US-Schauspieler und -Regisseur . Der 44-Jährige wurde durch seine Rolle in der Serie "Entourage" zum Star, ist mit befreundet und war früher mal mit liiert.

Mehr über die Liebesgeschichte von Francesca und Til finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

View this post on Instagram

Habt ihr schon die neue GALA?

A post shared by Gala Magazine Germany (@gala_magazin) on

Neuer Til-Schweiger-Film

Schon wieder übernimmt eine Tochter die Hauptrolle

Til Schweiger mit seinen Töchtern Luna und Lilli
"Klassentreffen" soll schon dieses Jahr in die Kinos kommen. Lilli Schweiger übernimmt in der neuesten Produktion ihres Vaters überraschend die Hauptrolle.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche